Hallo zusammen,
Bernhard Studer hat nochmals Bilder der RhB im Hifo DSO Forum aus seinem scheinbar
unerschöpflichen Bilderfundus eingestellt.
Hier der Link zum Betrachten, sind wieder schöne und selten sw Bilder zu sehen.
Gruß Manne
Hallo zusammen,
Bernhard Studer hat nochmals Bilder der RhB im Hifo DSO Forum aus seinem scheinbar
unerschöpflichen Bilderfundus eingestellt.
Hier der Link zum Betrachten, sind wieder schöne und selten sw Bilder zu sehen.
Gruß Manne
Hallo Manne
Vielen Dank für den Link. Tolle Bilder aus einer Zeit, als der Bahnbetrieb noch draussen auf den Stationen und in den Zügen stattgefunden hat anstatt wie heute primär in Leitzentralen und Marketingabteilungen und Zugformationen teilweise bunt zusammengewürfelt waren. Wie gerne möchte man da doch mal rasch mit der Zeitmaschine für einen Aufenthalt "hinreisen"
Viele Grüsse, Stefan
Guten Morgen Manne
herzlichen Dank. Tolle Bilder. Da bin ich gerade wieder in meine Schulzeit zurückversetzt worden, als ich in Samedan zur Schule ging 1971-1973
Herzliche Grüsse von Peter
Sehr schöne Bilder, ich habe diese am Wochenende schon mit Hochgenuss mit meiner Partnerin studiert. Interessant, wie sich gewisse Bahnhöfe seit 50 Jahren kaum verändert haben (Zuoz, Cinous-chel Brail...) und andere kaum wieder zu erkennen sind.
Guten Morgen Manne,
das sind Bilder die bei mir die Erinnerung wachrufen auf den Aufenthalt im Engadin Anfang der 80iger Jahre
Vielen Dank
Gruß
Wolfgang
Traumhafte Bilder
Erinnern mich an meine Jugendzeit
Gerne mehr
Danke für den Link
Genauso geht es mir auch - eine wunderbare 'Zeitmaschine' .
Danke, Carlo
Danke Manne!!
Super grosses Kino.