• Gute Idee !

    Erster Vorschlag:

    Nummer der Lok unter das Führerstandsfenster, ein RhB-Logo / Schriftzug kannst weglassen.

    Dann die Werbung über die volle Höhe der Seitenwand, wenn du dich was traust Vollwerbung ! :D

    Aber sonst schöne Idee !

    Grüße von Vincent!

    Schmalspurbahnliebhaber aus Deutschland - wer braucht schon mehr als 1000 mm?

  • Hallo Vinne!

    Danke für den Vorschlag!

    Dann würde ich die Lok etwa so gestalten. ;)

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Robert!

    Danke auch Dir für den Tipp. Wie würdest Du den Hompagebanner farblich ändern? Das " H0m 1:87" möchte ich auf jeden Fall behalten.
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Zusammen!

    Herzlichen Dank für Eure Vorschläge!

    Ich habe mal versucht Eure Ideen zu Planen.

    Walter:

    Pascal:

    Maurizio:

    Robert:

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Natürlich könnte ich hiermit auch alternativ leben... :lol: :lol: :lol:


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Thomas!

    Toller Vorschlag! Der Thomas sieht zwar auch gut aus, wird aber auf meiner Anlage nicht viel sinn machen. :lol:

    Hallo Giorgio!

    Weniger ist mehr! Du hast Recht. Da ich noch nicht genau weiss wie ich die Werbung auf die Lok bringe bin ich froh das kein RhB oder Loknummern geändert werden müssen.

    Danke an alle die sich mit den tollen Vorschlägen beteiligen.
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Peter

    bei Bedarf kannst das Logo (ohne Lok) von mir bekommen als Vorlage (also das Erste, nicht das Thomas-Logo ;) )

    Einfach melden, gell.

    Schönen Abend
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter

    Zitat

    Der Thomas sieht zwar auch gut aus, ...


    ... naja, darüber kann man streiten 8)

    Zitat

    ... wird aber auf meiner Anlage nicht viel sinn machen. :lol:


    ... aber hier kann man nur zustimmen :D

  • Hallo Thomas!

    Ja Deine Vorlage würde ich gerne erhalten!

    Besten Dank im Voraus!

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (15. Mai 2007 um 06:42)

  • Hallo Zusammen!

    Hier eine Lok die alle RhB Fans und Forumteilnehmer brauchen könnten. ;)

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (15. Mai 2007 um 07:25)

  • Da wärs dann schön, wenn die weißen Streifen einmal um die Lok führten. :D

    Ansonsten noch ein Vorschlag:

    Unter das eine Fenster RhB, unter das andere die Loknummer, an die Wand einfach in weiß https://www.modell-bahn.ch/www.albulabahn.com und darunter in kleinerer Schrift Alvaneu - Filisur - Stugl.

    Ist dezenter und ähnlich der Kleinen Roten. :bla:

    Grüße von Vincent!

    Schmalspurbahnliebhaber aus Deutschland - wer braucht schon mehr als 1000 mm?