• Hallo Gerhard

    Gute Frage :) In der Sammlerliste, welche Bemo zur Verfügung steht fehlten mir immer wieder irgendwelche Detailangaben zu Modellen. Wann wurde die Lok angekündigt / produziert? Welchen Antrieb hat sie, Digitalschnittstelle, und welche? Welche Bremsecken hat der Wagen? Beschriftung mit Logo oder Lettern, Zierstreifen dünn oder dick? All diese Angaben fehlen leider in der Liste von Bemo.

    Ich werde mal schauen, wo das von dir vermisste Modell "abgeblieben" ist. Wenn ich mich dann mal aufraffen kann möchte ich die spröde Excel-Liste zudem durch eine Webanwendung mit Suchfunktion ersetzen.

    Viele Grüsse, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau

  • Hallo Stefan

    Tolle Arbeit die du allen Forenmitglieder zur Verfügung stellst.......

    In der Sammlerliste, welche Bemo zur Verfügung steht fehlten mir immer wieder irgendwelche Detailangaben zu Modellen.

    Ein Vorgänger von dir (Manfred Luckmann lucky17) hatte auch einiges zusammengetragen.
    Leider ist er 2022 verstorben. Vielleicht hat jemand noch eine Liste von ihm.

    Liebe Grüsse

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn