SOLIDARITÄT für die RHB im Modell!!!

  • Hallo Freunde der RhB,

    im aktuellen Eisenbahnjournal September/2006 findet zur Zeit die Abstimmung zum 8. Modellbauwettbewerb statt.

    unter anderem sind 2 sehr gute Modellbahnanlagen zum Thema Rhätische Bahn vertreten. :)

    Anlage 3: "Rhätisch Rundrum" und Anlage 11: "Bahnhof Neu- Spass Dabei"

    Die Anlage 3 ist mein Beitrag: mit dem Thema "Vom Engadin zum Berninapass"
    u.a mit dem Bahnhof Bernina Suot als Betriebsmittelpunkt.

    Die Anlage 11 ist ein Nachbau, eines mir nicht bekannten Kollegen, des Bahnhofes Filisur im neuen Zustand nach dem Umbau. (Auch eine sehr schön gestaltete Anlage !!!)

    Die Beiträge können alle nocheinmal als PDF- Dateien auf der Hompage angeschaut werden und auch heruntergeladen werden.

    :rolleyes:Unter den Teilnehmern der Abstimmung verlost daß Eisenbahnjournal Modellbahnartikel im Wert von 500,- ?!!! :rolleyes:

    SOLIDARITÄT :D SOLIDARITÄT :D SOLIDARITÄT :D
    ICH BITTE EUCH NEHMT AN DER ABSTIMMUNG TEIL UND VOTIERT FÜR DIE MODELLANLAGEN MIT DEM THEMA: RHÄTISCHEN BAHN

    Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr für meine Anlage stimmt :D,
    :lol:aber macht euch selbst ein Bild !!!!

    Unter:
    www. eisenbahn-journal.de ---------> 8. Modellbauwettbewerb

    Hier geht`s lang :guck:

    http://www.eisenbahn-journal.de


    Gruß

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Giorgio,

    :] :] :] :] :] :]VIELEN DANK, VIELEN DANK, VIELEN DANK :] :] :] :] :] :]

    Ich gebe Dir bei einem Kennenlernen ein :bier: aus.

    MFG

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Zitat

    Ich gebe Dir bei einem Kennenlernen ein :bier: aus.


    ... das macht dann, öh, ?????, keine Ahnung mehr, aber wenn ich alle Biere, die ich zu Gute hätte, trinken müsste wäre ich wohl sturzbesoffen :rolleyes:

    Da bleibe ich wohl besser beim :kaffee:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian, hallo zusammen

    Also wenn man sich die Bilder hier von Christian auf der Zunge zergehen lässt und dann noch dieses hier

    dann kann es nur einen geben - Unser Christian!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Zitat

    Ich kann mich anschliessen, zum einen natürlich das Thema, zum anderen aber auch der mir zusagenste Bericht mit schönen Bildern !


    ... Bericht? Mit mehr Text und Bildern als im PDF? Kann ich den auch kriegen *bettel* 8)

  • Hallo Giorgio,

    Zitat

    Original von respace99
    ... aber wenn ich alle Biere, die ich zu Gute hätte, trinken müsste wäre ich wohl sturzbesoffen :rolleyes:

    Da bleibe ich wohl besser beim :kaffee:

    deshalb bekommst Du von mir etwas anderes :keks: so aber auch nicht :)

    Rainer

  • :respekt: ...und die 5 weiteren Punkte gehören Dir.

    Gruss
    Thomas

    PS: Trinke auch gerne nen :bier: ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • :] :] :] :] :]

    für Christian.....

    denn Ehre wen Ehre gebührt :respekt:


    und die RhB (möge sie soooooo mächtig bleiben - 1000sende Fans können sich schließlich nicht irren !) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Forumianer,

    VIELEN DANK (bis jetzt) AN ALLE, FÜR DIE RIESIGE TEILNAHME,

    ICH BIN ÜBERWÄLTIGT :rolleyes: ;( :D

    Danke für die Komplimente, aber IHR baut doch genauso tolle Anlagen!!!!!!!

    Ich muß aber auch sagen, daß manche andere Anlagen im Wettbewerb, mit anderen Themen auch sehr schön gestaltet sind. :]

    Ich würde gerne mal mit dem Kollegen der die andere RhB- Anlage: "Filisur im neuen Zustand", gebaut hat Kontakt aufnehmen.

    Falls SIE als Erbauer der Anlage Filisur im FORUM unterwegs sind, bitte melden

    Grüße

    Christian
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Zitat

    Original von kosta
    ...Ich kenn den Osten ja doch recht gut...

    ...ich auch, da ist jede Menge D-Mark rübergewandert...


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...