• Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    Original von kosta
    Quickshare? Kann man damit Videos mit anderen teilen?

    Ja, und aufgrund der Beschreibungen schien mir das die beste Seite. Aber Achtung: Bei Uploads gilt die Uploadbeschränkung Deines Providers; wenn Du also ein 10MB File hochladen willst - das dauert 8)

    Zitat

    What is the max size I can upload?
    The max file size you can upload is 500MB.

    How many times can the file be downloaded?
    Your file can be downloaded unlimited times.

    When will the file expire or be deleted?
    If no one downloads the file within 30 days, it will be deleted automatically.

    Great site, how can I give back to the site?
    If you would spread the word about us, that would be the best contribution to the site.

    So this service is really free?
    Yes.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Dies dürfte wohl einer der letzten Beiträge in diesem Thread sein :(

    Nun ist es soweit bzw. definitiv: Giorgio's Anlage wird

    abgerissen bzw. demontiert


    in den nächsten 10 Monaten - darum haben auch schon seit längerer Zeit keine Bauaktivitäten mehr stattgefunden.

    Da ausser dem Anlagengrundrahmen, dem Schattenbahnhof und der Digitalverkabelung noch keine weiteren Bauwerke bestehen hält sich der Aufwand bzw. der "Schaden" in Grenzen.

    Fortsetzung folgt - im neuen Thema "Giorgio's neue Anlage 2007", in welchem ich Euch den neuen Raum und den Anlagengrundriss (welchen ich bis jetzt im Kopf habe) präsentiere. Hier habe ich versucht, die "Fehler", welche ich an der heutigen Anlage gemacht habe, zu verhindern

  • Hallo Giorgio,

    Zitat

    Dies dürfte wohl einer der letzten Beiträge in diesem Thread sein

    ist er nicht :P

    Du hast ja viele Erinnerungsfotos an die Anlage, also auf ans zum Abriss.
    Ich bin auf Deine neuen, kommenden Berichte gespannt.

    Viel Spaß morgen


    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Zitat

    Dies dürfte wohl einer der letzten Beiträge in diesem Thread sein :(

    Nun ist es soweit bzw. definitiv: Giorgio's Anlage wird

    abgerissen bzw. demontiert


    in den nächsten 10 Monaten - darum haben auch schon seit längerer Zeit keine Bauaktivitäten mehr stattgefunden.


    ... so, nun ist es soweit:

    Vorankündigung

    Der letzte Fahranfall mit der alten Anlage findet am Samstag 7. April 2007 statt - anschliessend wird demontiert, in Schachteln und andere geeignete Behälter versorgt und für den Umzug vorbereitet. Allfällige Trauerschreiben in diesen Thread :lol:

  • :troest:Hallo Giorgio,
    Günti ist wohl der erste "Mitfühler". Aber ich weiß, daß alles schönerund besser wird. Neues Haus - neue Anlage und unser Giorgio macht das
    schon.
    Viele Grüße von :)Günti :)

  • Hallo Giorgio,

    Wenn danach alles behutsam verpackt worden ist, hast du mal ruhig Zeit nochmal richtig nachdenken zu können um doch noch umzuspuren zu H0m schmalspur, dh. RhB...... :]. Filisur 2008 ist immerhin noch fällig :D! Vorbilder hast du jetzt genügend vorhanden und alle gemachte Fehlplanungen kannst du wenigstens vermeiden! Und, nicht weniger important: die Steuerung hast du ja schon 8)!

    Viel Vergnügen beim letzten Fahranfall im altem Heim wünscht dir,

    Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Giorgio,
    :troest:
    und nochmal
    :troest:
    aber , da kommt ja was neues was schönes was für immer.

    so noch einmal
    :troest:
    jetzt ist aber gut

    Alles Gute für dein neues Heim ;)

    Gruß Bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von Swipe (2. April 2007 um 00:35)

  • Zitat

    gibt ein neues Buch für Dich - hier der Link dazu, falls nicht schon vorhanden...


    Ach du meine Güte, bestell's aber bitte nicht über diesen Verbrecherverein! Weltbild ist so ziemlich das Schlimmste, was es auf dem Buchhändlerparkett gibt! Bei Bestellungen besser vertrauensvoll an mich herantreten. :tongue:

    Und natürlich mein aufrichtiges Beileid zum Abriss der Anlage! Ich freue mich allerdings schon auf den Gotthard zu Gast im Aargau!

    Kosta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Mitfühlende" und auch alle anderen

    Zitat

    Vorankündigung

    Der letzte Fahranfall mit der alten Anlage findet am Samstag 7. April 2007 statt


    ... was hiermit geschehen ist - ab morgen wird dann Stück für Stück demontiert ;( - wer will kann hier mitfühlen:

    Bilder der letzten Fahrt auf der alten Anlage
    aber Achtung: Dateigrössen von 25MB - 147MB (die grösste Datei ist im Moment noch unvollständig; werde sie daher über Nacht auf morgen nochmals hochladen).

    Viel Spass ;)

    Nachtrag: Trotz langer Standzeit konnte eigentlich ohne grössere Probleme (sprich Reinigungsarbeiten) gefahren werden, auch die IB hatte keinen einzigen Reset, die Software hat auch noch das gemacht was erwartet wurde - hoffentlich geht's bei der neuen Anlage dann so los wie's bei der alten geendet hat :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Zitat

    aber Achtung: Dateigrössen von 25MB - 147MB (die grösste Datei ist im Moment noch unvollständig; werde sie daher über Nacht auf morgen nochmals hochladen).


    ... so, nun ist auch die grosse Datei komplett oben und auch abspielbar - nur Filmen sollte man können - ist trotz Stativ eine wacklige Sache :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Zitat

    Meinen Glückwunsch zur letzten Fahrt auf der Anlage, wobei nun auch deine neue Homepage Adresse verraten wird :)


    ... musste noch schnell nen Dummy hinstellen, da ich angenommen habe, dass der eine oder andere es ausprobiert :D - zuerst hatte ich eine Fehlerseite präpariert :lol:

    Zitat

    Viel Spass beim Schrauben morgen!


    ... morgen wird erst einmal das Rollmaterial abgestaubt und in die (richtige ?) Schachtel versorgt ...

  • Hallo Giorgio!

    Viel Glück und keine Schäden beim Umzug! Da wird man mal Belohnt wenn die Originalverpackung noch vorhanden ist! ;)
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie