Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe hier etwas ganz spezielles zum thema Filisur-Albulabahn gefunden:

    Hatte schon lange danach gesucht, und letztendlich gefunden bei Lokschuppenhagenhaspe.de
    Zugegeben, es wurde dort noch einiges mehr an Rollmaterial beschafft, aber dieses stück hier ist zweifellos das am meisten ansprechendes exemplar: diese Lok darf eigentlich auf eine Albulathema nicht fehlen, dachte ich mir, sie ist aber seit Jahren nicht mehr im Programm.
    Muss sagen, es dauert ein wenig aber es wird sorgfältig verpackt geliefert und alles Neuware. Vielleicht findet der eine oder andere auch noch etwas 8)!

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    • Offizieller Beitrag

    Unverhofft kommt oft ...

    ... oder so ähnlich - aber zum Glück nicht allzu oft 8)

    Heute war völlig unerwartet ein Paket aus dem Wallis in meinem Briefkasten mit zwei Rungenwagen Res und drei Personenwagen EW IV - da hat mich eine Bestellung aus dem Jahr 2007 wieder eingeholt 8)

  • Hoi Giorgio

    die kam gestern auch endlich aus Visp...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (21. Februar 2008 um 22:09)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    die kam gestern auch endlich aus Visp...


    ... hattest Du das letzte Mal nicht gesagt, dass Du ihm geschrieben hast, er könne sich das Ding sonstwo und so? :K

    PS. Hattest Du in Deinem Paket auch ca. 1kg Neuheitenprospekte?

  • he da michel, einfach da so mit einer deiner vitrine prahlen... :lol:

    das kann ich auch: :rolleyes:

    Mich würde noch folgendes interessieren.

    Zeigt doch mal her was ihr so in euren vitrinen stehen habt....ich will (unter anderem auch über eure kaufsüchte...... :lol:)staunen!!! :D 8)

    Gruss Marc


    Chur Sand

    2 Mal editiert, zuletzt von krusla (21. Februar 2008 um 23:00)

  • Hallo zäme
    auch ich habe keine Vitrine.

    Dafür ist kürzlich der heftig diskutierte China-Wagen eingetroffen und auf dem Transport (oder war es doch bei MBA Pirovino :])schon recht verwittert (kommt leider auf dem Bild nicht so zu Geltung)

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Zitat

    Original von respace99
    ich habe keine Vitrine

    Ist ja auch nicht so tragisch, wenn alles auf dem 50-gleisigen schattenbahnhof platz findet... :K :K :K

    ich hätte auch lieber mehr platz auf einer anlage als in der vitrine:

    Gruss Marc


    Chur Sand

    2 Mal editiert, zuletzt von krusla (21. Februar 2008 um 23:43)

  • Meine Vitrine kann ich noch nicht ganz Fotografieren da noch ein paar aktuelle Werbelols fehlen und es noch "leere Plätze hat" hat ;)
    Hier aber ein Ausschnitt der kleinen Roten.
    Zurzeit besitze ich 40 Loks.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Kursla

    Auf einen Zug in deiner Vitrine bin ich besonders neidisch, den blauen SalonzugX( Bei mir kurvt immer noch der rote herum. Aber der blaue kommt irgendwan mal aber warum muss Bemo auch so tolle Neuheiten bringen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Giorgio

    ja, das hatte ich auch - anscheinend habe ich das so tief reingeschoben, dass er es nicht mehr lesen konnte... :D

    Ja, jede Menge Altpapier war auch dabei - einen Tag zuvor kam schon so ein Packet vom Reimann, allerdings noch mehr Papier - Kosta hatte ja schon davon berichtet...

    Gruss und schönes Wochenende
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Für Insider: Es ist Freitag :D

    Zitat

    ja, das hatte ich auch - anscheinend habe ich das so tief reingeschoben, dass er es nicht mehr lesen konnte... :D


    ... dann ziehst Du ihn jetzt raus und schickst ihn zurück?

  • Hallo Marc,

    Zu deiner Vitrine: Ge 4/4 III "Hamilton" ? Das muss du uns erst mal erklären! :]

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet