Kaufen kaufen kaufen !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    Original von kosta
    Giorgio, Trassenrechte nur für Loks, die du noch nicht hast? Na super, bleibt ja nur die hier:


    ... ich hatte doch geschrieben:

    Zitat

    Trassenrechte bekommen nur Re460, welche sich nicht schon auf der Anlage befinden - also wähle mit Bedacht 8)


    ... und die Zahnstangenlok (man möge mir den Ausdruck verzeihen ;)) gehört da nicht wirklich dazu (hat dieser Designer sein Werk überlebt ?) - wenn schon dann eher so:

    Re4/4-460 SBB-CFF 100 Jahre Postauto

    Bild: Lemke Collection

  • Hallo Bruno,

    Zitat

    ... und die Zahnstangenlok (man möge mir den Ausdruck verzeihen )

    das war sicher ein diskreter Hinweis auf den Mittelleiter. Dieser ist übrigens nicht unbedingt vorbildwidrig, wie dieses Foto beweist:


    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Zitat

    Original von schotterbruno
    Vielen Dank Walter

    Du hast mich gerettet, weil ich jetzt doch gesehen habe, dass Märklin noch schöner als das Original ist. :D

    Mit herzlichem Gruss
    Bruno

    Danke, Bruno, ich fiel schon in eine tiefe Depression! :) Und die, welche es mit dem begrasen neben/auf dem Schotterbett nicht so genau nehmen, haben hier auch gleich noch eine gute 'Ausrede' parat. :rolleyes:

    Grüess Markus
    @Giorgio: Deine Homepage 'brösmelte' bei mir so ein bisschen langsam rein, wieso lässt du in (D) hosten?

    H0,3L und HOm, Railware

    2 Mal editiert, zuletzt von magoo (15. Dezember 2007 um 19:04)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Damit Kosta seine Trassenrechte nicht einfach mit Wagen "erkaufen" kann, die ich noch nicht habe wurde der Wagenpark etwas erweitert:

    ... und nun haben auch ältere Loks ihre epochengerechten Wagen 8)

  • Ich habe heute im Glarnerland beim Züger noch einen guten Fang gemacht, Handeln muss man können 8)

    1 FO AS 4013 D+R
    1 FO AS 4014 D+R
    1 FO A 4065 Bemo JUHUUUUUU :D
    1 FO B 4253 Bemo
    1 FO B 4258 Bemo
    2 FO B 4263 Bemo
    1 FO B 4268 Bemo
    1 FO B 4270 Bemo

    Alle 9 Wagen für SFr 450.- 8)

    Aber mein Budget ist nun definitiv erschöpft in diesem Jahr, hatte mir schon anfangs Dezember den Deh 4/4 I Brig und den Deh 4/4 II Fiesch samt Steuerwagen und den Pendelwagen B 4251/4252 und 2 AS 4021/4029 geleistet, nebenbei noch eine neue HGe 4/4 II aus Ebay Belgien. Wenigstens sollte es jetzt vorübergehend keine Engpässe mehr geben bei der Personenbeförderung :D


    Gruss Mani

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

    Einmal editiert, zuletzt von Mani (22. Dezember 2007 um 00:27)

  • Hallo Mani

    Hat er noch mehr dieser FO Wagen? Fange ja gerade mit FO an, und im Fachhandel finde ich immer nur zwei Betriebsnummern von rot/weissen Personenwagen. Deshalb würde mir dieser Verkäufer gelegen kommen, wenn er noch mehr solche verschiedene Nummern hat.

    Weisst du ob er eine Webseite hat?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Mani

    Panos habe ich genug, brauche einfach rot/weisse FO Personenwagen.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :K :K :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :] :] :] :lol: :lol: :lol:

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hoi zämme

    Für die nächsten zwei Jahre stehen den Bastlern unter uns und denen, die in EP V resp. VI fahren und Modelle kaufen, einige Änderungen bei SBB-Vorbildern ins Haus:

    • die Re 460 verlieren ihr "2000"-Logo auf der Stirnseite
    • die Gepäckwagen "SNCF" bekommen einen neuen Anstrich
    • die EW IV verlieren ihre Stirnwandmarkierungen für die Streckenzulassungen

    Wer also Epochengerecht fahren will, der wartet die Änderungen ab. :D Gruss, Kosta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    Für die nächsten zwei Jahre stehen den Bastlern unter uns und denen, die in EP V resp. VI fahren und Modelle kaufen, einige Änderungen bei SBB-Vorbildern ins Haus:

    • die Re 460 verlieren ihr "2000"-Logo auf der Stirnseite
    • die Gepäckwagen "SNCF" bekommen einen neuen Anstrich
    • die EW IV verlieren ihre Stirnwandmarkierungen für die Streckenzulassungen


    ... danke für die Infos - da hab ich ja nochmals Glück gehabt ;) - äähh: TTF?