Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo Julius

    Werde dann gerne mal bei der neuen Cam schauen, bei der alten WLAN Mini Kamera die ich auf einem Güterwagen habe hatte ich bis jetzt keine Probleme.

    Dazu zusagen ist noch das ich mein WLAN Modem nicht im Anlagenzimmer habe sondern nur den Laptop mit dem ich es empfange.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hi

    Web Cam wäre auch noch was für den Schattenbahnhof!
    Doer soll die auhc einen Wagon?


    So hier mal wieder was Neues!

    Die BR 1116 kennt ihr ja schon!
    Digital Esu V 3.0

    URL=http://img155.imageshack.us/my.php?image=dsc01255.jpg][/URL]

    Roco Krokodiel:
    Digital Startset

    Roco CE 6/8:
    Digital Startset

    Roco BR 185 Railion:
    Digital Esu V 3.0


    Es kommt immer mehr !
    Die IC 2000 bekommen demnächst ihre Innenleleuchtung!

    Die nächsten Modelle kommen! Tipp Roco E10 Highend Startset!

    Einmal editiert, zuletzt von Energie (6. April 2009 um 18:04)

  • Hallo Zusammen

    Heut ekam meine Funkkamera an, ich kann diese nur allen Empfehlen, gstochen Scharfe Filme, man kann praktisch im Dunkeln fahren und sieht wie der richtige Lf das Scheinwerferlicht der "Lok" (Infrarotlichter der Kamera) Videos folgen nach dem 18. 7 19.4.09 von der Clubanlage.

    @Julius
    Habe bis jetzt keine Störungen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von systp
    Hallo zusammen,

    ich war auch mal wieder auf Einkaufstour bei Microscale. Zwei Signale nach MGB Vorbild mit Kreuzungssignal.

    Gruss

    systp

    Sind diese Signale spezial Anfertigung?
    Im normalen Sortiment sehe ich nur RhB.

  • Hi

    Heute gab vom Fachhändler

    1. Roco Erstazteile

    2. 10* Fleischmann R4 6133

    3. 5* LokPilot V3.0 DCC


    Werde alle meine Loks auf ESU Decoder V3.0 oder Sound umrüsten!


    Von DHL

    Wagon Innenbeleuchtung LED von EBAY 25 STÜCK

  • Hi


    Komm irgendwie nicht zum Anlagenbau!


    Habe mir nun nach langem hin und her doch noch die Weisse BR 185 Crossrail ggekauft. 2 Tage Lieferzeit Top.

    Grund dafür war:

    1. das beide die schwarze und die weisse toll aussehen

    2. Member Daniel

    @Daniel Hast recht die Fleischmann wagons Crossrail passen zur weissen Crossrail viel besser! Sieht einfach nur .... aus.

    Doppelgespann W/S ja!

    Zur schwarzen nun ein Autozug oder Tankzug?

    Autotransportwagen von Roco in Blau http://roco.cc/index.php?id=14&Anfangsposition=189&artikelnummer=66528 oder Tillig Wascosa
    Kesselwagen

    Grüsse aus Baden Christian

  • Salü zäme,
    heute ist meine Lieferung aus USA endlich angekommen, nachdem Sie der Zoll versucht hat zu verzollen. Auf dem Paket stand "Paket wurde vom Zoll geöffnet" (musste Gott sei Dank nichts bezahlen, da der Wert unter der Freigrenze war)

    echt sehr gute Ware. Details findet man unter https://www.modell-bahn.ch/www.canyoncreekscenics.com

    Da meine Holzarbeiten jetzt abgeschlossen sind, beginne ich mit dem Geländebau. Das Grünzeug muss deshalb noch etwas warten.

    Gruss

    systp

  • Hallo zusammen

    Bei mir fängt die Schmalspur in Nm langsam an, eine ernst zu nehmende Angelegenheit zu werden. Ich hatte kürzlich das Glück, eine Ge 2/4 der RhB günstig erwerben zu können:

    Zusammen mit den Rollböcken von N-Tram und dem Pufferwagen, den ich zu bauen begonnen habe, ergeben sich schöne Möglichkeiten. So sieht der Pufferwagen aus:

    Ich bin mit dem Kupplungshakebn noch nicht zufrieden, ich werde versuchen, ihn unter der Pufferbohle hindurch zu ziehen.

    Und: Ich weiss, dass die RhB keine solchen Rollböcke hat, und auch der Pufferwagen hat kein Vorbild. Ihr werdet sicher Verständnis dafür haben, dass ich vor allem spielen möchte...

    Liebe Grüsse
    Yves

  • Hallo zusammen

    Die rollende Landstrasse hat Zuwachs erhalten.

    Sind leider nur Handy-Fotos :(.

    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    Die rollende Landstrasse hat Zuwachs erhalten.


    ... kannst Du bei Gelegheit mal etwas zu Kuppel- und Fahrverhalten dieser Wagen (dies vor allem auf Weichenstrassen) berichten? Jetzt schon heissen Dank! 8)

  • Hallo Giorgio

    Zitat

    kannst Du bei Gelegheit mal etwas zu Kuppel- und Fahrverhalten dieser Wagen (dies vor allem auf Weichenstrassen) berichten?

    So, musste zuerst ein paar Runden drehen. Kuppel- u. Fahrverhalten sind sehr gut. Keine Zugstrennungen und auch keinerlei Fahrprobleme auf komplizierteren Weichenstrassen (DKW mit anschliessenden links-rechts Kombinationen von Weichen). Ich habe auch noch ROLA's aus älteren Fleischmannproduktionen und hatte auch bei diesen eigentlich nie Probleme. Ich kann auch keine frappanten Unterschiede bei den Wagen feststellen. Geändert hat wohl nur die Beladung mit Herpa-Lkw's. Vorher waren es Wiking's. Kann also die Wagen empfehlen :]. Musste einzig den Unterboden bei einem LKW richtig einsetzen, der schief eingesetzt war. War eine Sache von Sekunden.

    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

  • Hallo Zusammen

    Gester war ich an einer Börse und habe folgendes gefunden :)


    Ein Lokprüfstand für H0 und H0m Loks. Hier wurd schon ausprobiert. Ist ideal zuum Programmieren und sonstigen Unterhalt. Die Rollen sind austauschbar.


    Hier noch ein Wagen von PR-Modellbau.

  • Hoi zämä

    Was für ein Freudentag nach dem nun für die RhB und Co. die Schotterwagen schon lage lieferbar sind, sind nun heute endlich die für die Brünigbahn (X9930 und X9927) bei mir angekommen =)


    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

    2 Mal editiert, zuletzt von diavolezza (10. Juni 2009 um 21:30)