Frans aus Zwolle (NL) stellt sich vor

  • Hallo!

    Ich bin Frans Staal, wohne in Zwolle in die Niederlande. Bis jetzt habe ich ein N-Bahn gebaut, aber stelle das jetzt um auf H0m. Schon seit 1980 als ich ein Artikel gelesen habe uber die Rhatische Bahn, habe ich dieses Plan gehabt. Und heute Abend habe ich die N-Bahn zerlegt und im Internet zu verkaufen angeboten. Die H0m Bahn werde ich in Modulen bauen, damit ich die Bahn immer erweitern und andern kann.

    Mit Gruss
    Frans Staal

  • Hallo Frans,

    Herzlich Willkommen im Forum!


    Beste grüsse,
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von hvhaaften (12. Oktober 2007 um 15:34)

  • Hallo Frans

    Einen herzlichen Willkommensgrussruss in die Niederlande von der Fraktion der "Nicht-Rhb'ler" .

    Wie Du erahnen kannst, gibt es hier aller Art Gattungen von Modellbahnern, die in diesem Forum friedlich miteinander Gedankenaustasuch pflegen.

    Bruno

  • Hallo Frans

    Willkommen im Forum!

    N*Bahn geschlachtet?!? Und Giorgio und ich waren nicht nicht zum "Schlachtessen" eingeladen - tztztz... :D

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frans

    Zitat

    Ich bin Frans Staal, wohne in Zwolle in die Niederlande. Bis jetzt habe ich ein N-Bahn gebaut, aber stelle das jetzt um auf H0m. Schon seit 1980 als ich ein Artikel gelesen habe uber die Rhatische Bahn, habe ich dieses Plan gehabt. Und heute Abend habe ich die N-Bahn zerlegt und im Internet zu verkaufen angeboten. Die H0m Bahn werde ich in Modulen bauen, damit ich die Bahn immer erweitern und andern kann.


    ... hast Du denn noch Bilder von Deiner N-Anlage? Und wie sehen die Pläne für Deine H0m-Module aus? Wir sind neugierig 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1