• Hallo Forumsmitglieder,

    zu meiner Person:
    mein Name ist Wolfgang Büsing, bin 62 Jahre alt, war in meinem Berufsleben in der Pharmaforschung eines großen Unternehmens tätig,
    bin jetzt Rentner und vor allem Opa.
    zu meinen Hobbys:
    unter anderem jedes Jahr Wandern in Graubünden und fahren mit der RhB
    Fotographieren und Filmen
    Seit dem ersten Besuch in Graubünden (in den 80iger Jahren) RhB-Fan.
    1. Anlage fiel Wasserschaden zum Opfer
    Da ich jetzt endlich genügend Zeit habe, Planung einer neuen Anlage im Hobbyzimmer, kein direktes Vorbild von der RhB (habe einen Loisl-Entwurf etwas abgeändert).
    Selectrix-Fahrer seit es Selectrix gibt.
    Traincontroller weil es Spass macht Abläufe programmieren zu können.

    So dass war´s
    Noch schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    von
    WoBue
    (Wolfgang Buesing)

    H0m, Selectrix, Traincontroller

  • Hallo Wolfgang

    Herzlich willkommen im Forum. Bin selber ganz neu hier und bin sicher, dass es Dir hier ebenso gut gefaellt wie mir.

    Viele Gruesse

  • Hallo Wolfgang

    nen Gruss in Richtung des südlichen Zipfels meiner Heimat Hessen!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolfgang

    Herzlich willkommen im Forum!

    Wir sind gespannt auf die Pläne Deiner neuen Anlage - und Du findest hier im Forum bestimmt die Informationen, die Du brauchst - wenn nicht: Fragen ;)

  • Hallo Wolfgang

    Auch die Fraktion der Nicht RHB'ler (soweit es mir gestattet sei, diese hier bei der Begrüssung zu vertreten) begrüsse Dich herzlich im Albulamodell Forum.

    Etwas neidiisch sind wir schon auf den altersmässigen Vorsprung, denn wir armen Arbeitenden müssen uns die Modellbahnzeit immer irgendwie zusammenstehlen, Du hast sie nun frei verfügbar. ;)

    So sei herzlich gegrüsst, viel Spass mit Deinem Hobby und viele vergnügliche Stunden hier im Forum

    Bruno Ineichen

  • Hallo,
    erstmals vielen Dank für`s Willkommen.

    Giorgio: na klar, kein Problem :]

    Bruno: ein Trost, da kommst Du auch noch hin, ist dann auch eine schöne Zeit ;)

    Markus: nein, :mauer:, das waren auch lange Diskussionen mit meiner Chefin :(

    H0m, Selectrix, Traincontroller

  • Zitat

    Auch die Fraktion der Nicht RHB'ler


    Achtung an dieser Stelle! RHB = Rorschach-Heiden-Bahn (seit Neuestem Appenzeller Bahnen)!
    Das Thema hatten wir glaub schonmal recht ausführlich. Der Hinweis kommt jetzt nur, damit sich die Rätoromanen unter uns nicht auf den Fuss getreten fühlen *g*.

    Kosta ...