Bild des Tages 25.12.2023

  • Vielen Dank für die spannenden Beiträge, Christian.

    "Das Geheimnis des Vorankommens ist das Anfangen" - in diesem Sinne viel Erfolg mit der neuen Firma!

  • Hallo Christian,

    besten Dank für die tollen Berichte, ich freu mich schon auf die weiteren Jahre!

    Du fragst was wir uns wünschen: ich bin mit deiner chronologischen Abarbeitung der Ereignisse sehr zufrieden. Das ergibt für mich einfach Sinn.

    Auch der Zusammenhang was Bundesrat oder sonst wer entscheidet und beschliest ist hoch interessant!


    Für dein Unternehmen wünsch ich dir ganz viel Erfolg und Respekt, dass du dies mit Ü50 angehst. Aber wenn man für etwas brennt, kann man nicht alt genug sein:respekt::respekt::respekt:

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Christian,


    Vielen Dank für die Ausführliche und Lehrreiche Beiträge über die Entwicklung der RhB in vergangenen Zeiten! Wahrscheinlich kannst du besser selber über die Themas Entscheiden, wir als Leser haben sowieso oft gar keine Ahnung was sich so hinter den Kullissen abspielt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Unternehmen: +50 oder nicht: m.e. die einzig richtige Entscheidung wenn man so motiviert ist!


    Liebe Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet