Ciao Willy. Danke für die Info - war mir nicht bekannt und zwischenzeitlich habe ich nun schon bei meinem Händler eine Bestellung aufgegeben. Werde das künftig berücksichtigen. Führst du einen Shop?
Da ich für die Modelleisenbahnindustrie arbeite kann ich fast alles liefern..... Im Zubehörbereich verkaufe ich Materialien die von der Jugendgruppe des MF RhB bestens genutzt werden....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
WHM58
Hallo Basil
Sämtliche Bemo-Neuheiten können zu günstigen Preisen auch bei mir bestellt werden
Basil
Ciao Willy. Danke für die Info - war mir nicht bekannt und zwischenzeitlich habe ich nun schon bei meinem Händler eine Bestellung aufgegeben. Werde das künftig berücksichtigen. Führst du einen Shop?
WHM58
Nein ich habe keinen Shop lediglich einen Ausstellungsraum und eine Werkstatt für die Herstellung von Modulen....
WHM58
Da ich für die Modelleisenbahnindustrie arbeite kann ich fast alles liefern..... Im Zubehörbereich verkaufe ich Materialien die von der Jugendgruppe des MF RhB bestens genutzt werden....
Basil
Alles klar. Komme künftig gerne auf dich zu!