Selectrix II Komponenten die ich nicht mehr benötige

  • Liebe Kollegen,
    ich weiss - mit Selectrix bin ich in der Schweiz etwas "exotisch" und habe mich ja selbst für meine Berninabahn für Dinamo und iTrain entschieden. Von meiner nicht fertig gebauten Albulabahn habe ich folgende Selectrix II Komponenten zum Verkauf:
    3 x Besetztmelder Art. Nr. 66488
    3 x Control & Handy Art. Nr. 66815
    1 x Encoder B zur Ansteuerung Besetztanzeige auf dem Gleisstellpult Art. Nr. 66823
    1 x 4-fach Vereiler mit Verlängerung Art. Nr. 66586

    Alle Komponenten sind NEU, nie aufgebaut, mit Original-Anleitung und in OVP.

    Ich würde mich freuen, wenn diese Komponenten in unserer Community gebraucht werden könnten und über einen fairen Preis werden wir wohl auch einig. Beste Grüsse. Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter

    Bitte MIT Preisvorstellung - Danke.

    Lg
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Vielen Dank Giorgio - hätte mir eigentlich klar sein müssen!!

    3 x Besetztmelder Art. Nr. 66488 für CHF 80.00 pro Stück plus Porto
    3 x Control & Handy Art. Nr. 66815 für CHF 40.00 pro Stück plus Porto
    1 x Encoder B zur Ansteuerung Besetztanzeige auf dem Gleisstellpult Art. Nr. 66823 für CHF 30.00 plus Porto
    1 x 4-fach Vereiler mit Verlängerung Art. Nr. 66586 für CHF 10.00 plus Porto
    Das entspricht gut 60% zum Neupreis.

    Oder alles zusammen: 1 Bestellung - 1 Lieferung CHF 300.00 plus Porto

    Beste Grüsse Peter

  • Hallo Kollegen,
    ich tappe im dunkeln. Es haben gut 200 Personen mein Selectrix-Angebot angeschaut aber ich habe keine Rückmeldung erhalten??
    Wo liege ich falsch??
    Ist Selectrix bei uns Forumanern einfach nicht mehr existent??
    Ist mein Preisvorschlag zu hoch??
    Es geht mir nur darum, dieses Material nicht wegwerfen zu müssen. Ansonsten probiere ich es mal auf Ricardo und/oder ebay.

    Feedbacks nehme ich gerne entgegen - lernen ist immer möglich......

    Besten Dank

  • Hallo Peter,

    es bedeutet nur, dass gut 200 Personen sich angeschaut haben, was Du denn zu verkaufen hast. Das ist reines Interesse. Offenbar ist es nicht so , dass da eine reißende Nachfrage vorhanden ist, denn sonst hätten hier schon Mitglieder geschrieben, dass sie Dir eine PN geschrieben haben. ;) Sonst wird ja auch gerne einfach nur ein "Herz" für "gefällt mir" oder ein "Pokal" für "Danke" hinzugefügt. Auch wenn damit gerne reichlich um sich geworfen wird und man sich damit eine persönlichen Antwort spart, so ist für eine Verkaufsanzeige dann wohl doch zu profan. Ich muß schmunzeln, aber es ist vermutlich, wie es ist - kein Interesse. Das tut mir wirklich leid für Dich - ich hoffe, der Kundenkreis ist bei Ricardo oder eBay größer und Du bekommst Deine Elektronik noch gut verkauft.

    Viele Grüße

    Marco

  • Hallo Kollegen,
    ich tappe im dunkeln. Es haben gut 200 Personen mein Selectrix-Angebot angeschaut aber ich habe keine Rückmeldung erhalten??
    Wo liege ich falsch??
    Ist Selectrix bei uns Forumanern einfach nicht mehr existent??
    Ist mein Preisvorschlag zu hoch??
    Es geht mir nur darum, dieses Material nicht wegwerfen zu müssen. Ansonsten probiere ich es mal auf Ricardo und/oder ebay.

    Feedbacks nehme ich gerne entgegen - lernen ist immer möglich......

    Besten Dank

    Hallo Peter

    Wie Marco gesagt hat, es ist das Interesse an den Angeboten in diesem Forumbereich. Ich schaue hier immer rein, aber dieses spezifische Angebot ist nichts für mich.

    An deiner Stelle würde ich es ab 1.- auf Ricardo stellen und den Markt spielen lassen.

  • Lieber Marco, Micha und Basil

    VIELEN DANK für Eure Feedbacks. Mit Euren Meinungen und Erfa's helft Ihr mir sehr mich mit den Selectrix-Komponenten richtig zu orientieren. Ich mache es so liebe Kollegen und gehe damit in die Markt-Plattformen.

    Lieber Marco,
    speziellen Dank für Deine Gedanken und Empfehlungen - Du hast mich sehr gut verstanden und in meinem Mangel an Erfahrung mit Deinen Ausführungen sehr freundschaftlich unterstützt. Merci und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!!

    Beste Grüsse und nochmals Dank an alle. Peter