0m in Thailand

  • Hallo Robert und auch Ralf,

    herzlichen Dank für die saubere Auflösung. Jetzt kenn ich mich aus!

    Dachboden oder Speicher sind in Ö gebräuchlich. Estrich betrifft bei uns nur den Bodenaufbau.

    Ein sehr schön gepflegtes Anwesen, so fühlt sich eine Moba doppelt wohl ;)

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo zusammen

    in Thailand gibt es zwar grosse Baumärkte, aber Holzzuschnitt kennen die nicht.

    Auch ist die Auswahl an verschiedenen Holzarten sehr bescheiden. (no Pappel)

    Zum Glück gibt es Sperrholz und MDF-Platten.

    Auch Dachstühle werden hier aus Stahlprofilen zusammen geschweißt und nicht aus Holz gefertigt.

    Grund a) Luftfeuchtigkeit (aktuell 88%) b) Termiten

    Ergo alles selber machen

    Beste Grüsse

    Robert

  • Ups jetzt bin hier glaube ich falsch

    neues Projekt wieder mal in H0m , soll ich jetzt wirklich ein neues Thema anfangen?

    Eine erste Basis ist geschaffen. Als nächstes folgen die Hintergrundbilder und dann die Konturen der einzelnen Module

    entsprechend den Themen.

    Gruss

    Robert

  • Hallo Benjamin

    guckst du hier :)

    Bob
    21. Mai 2022 um 12:56

    Gruss

    Robert

  • Hallo zusammen

    Nun hat der Güterzug ein wenig "Zuwachs" bekommen.

    Des weiteren habe ich 5 Personenwagen bestellt, so dass ich nicht nur mit "leeren" Loks fahren muss ?

    Wäre toll, wenn die demnächst auch lieferbar sind.

    Gruss

    Robert