Hallo Bernd,
sehr beeindruckend, dein Landwasserviadukt.
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Jona
Hallo Bernd,
sehr beeindruckend, dein Landwasserviadukt.
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Jona
Hallo Marco,
Vielen Dank für die schönen Bilder Deiner Brücke die Du da gelasert hast. Sieht super aus und bin gespannt auf die Baufortschritte.
LG Peter
Hallo, der Brückenbau ist so gut wie abgeschlossen.
Es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten. Die Oberleitungsmasten werden nach Einbau in das Diorama bzw. in eine Anlage montiert. Jetzt warte ich nur noch auf die Farbe. Gibt wohl derzeit überall Liefer-Schwierigkeiten.
Zur Zeit arbeite ich parallel am Schmittenertobelviadukt. Zu weiteren Berichten werde ich dann aber unter Anlagenbau ein neues Thema eröffnen. Dann sind wohl auch die Fotos gleich sichtbar.
LG Bernd
Hallo Bernd
Supersache, schaut sehr gut aus. Wie planst du die Befestigung der Fahrleitungsmasten?
Gruss, Stefan
Hallo Bernd,
Dein Viadukt ist toll geworden. Auch im kleinen Maßsstab ein eindrückliches Modell!
Viele Grüße,
Ralf
Hallo Bernd
Supersache, schaut sehr gut aus. Wie planst du die Befestigung der Fahrleitungsmasten?
Gruss, Stefan
Die Fahrleitungsmasten werden angeklebt. Im Bild sind die Träger zu erkennen. Sind ja in Spur Nm ohne Funktion . Zur Anwendung kommen die BLS Masten von N-Train.
Hallo Bernd,
imposant, sogar für die kleine Spur. Toll, was man alles realisieren kann mit einem Laser!
Grüße
Patrick