Beiträge von Lokomotive71

    Hey Michiel,


    Es ist einfach der Wahnsinn wie Du den Bahnhof St. Moritz weiter vervollständigst. Es ist einfach schön Dein Meisterwerk zu bestaunen. Ich wünsche Dir viele schöne Lötstunden und freue mich auf weitere Bilder.

    Hallo Michiel,


    Schön wieder etwas zu lesen von Deiner fantastischen Anlage. Die ist ein grosses Vorbild für mich. Ich werde auch beide Bahnhöfe Filisur und St. Moritz nachbauen inkl. Hotel Bellaval das heute leider nicht mehr steht. Ich baue auch alles in Module wie Du, aber in Digital. Ich bin gespannt wie es mit St. Moritz weiter geht.


    Grüsse Peter

    Hallo Tom,


    Sieht wirklich toll aus Deine Fuegna Galerie. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Schade kann ich dieses Jahr nicht an die Bauma kommen. Mein Startschuss für den Bau Bahnhof Filisur in Modulbauweise startet nächste Woche. Ich kanns kaum erwarten die ersten Geleise zu verlegen.

    Hallo Thomas,


    Da ist Dir wirklich ein tolles Werk gelungen. Gratuliere. Bin fast ein bisschen neidisch. Mein Projekt liegt voll in den der Planung und demnächst folgt der Start für mein Zukünftiges Projekt Filisur und St. Moritz im Maßstab 1:87.


    Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.


    Gruess Peter

    Hallo Tom,


    Gratulation zur Eröffnung des neuen Teil Berguen - Muot. Sieht sehr schön aus die Strecke im Rohbau. Bin gespannt wie das ganze Landschaftlich aussehen wird. Da hast Du ja noch einiges zu tun und wünsch Dir viel Spass beim Landschaftsbau.


    Gruess Peter

    Hallo Michiel,


    Wunderschönes Schaustück was Du da gebaut hast. Ich ziehe vor Dir meinen Hut. Wirkliche Meisterleistung. Ich bin gespannt wie das Modell aussieht wenn es fertig Lackiert ist. Das Video sieht auch super aus. Vor allem die Laufeigenschaft ist hervorragend.


    Gruss Peter

    Hallo Tom,

    Es ist einfach der Wahnsinn was Du in so einer kurzer Zeit hinzauberst. Ich kann nur staunen und bin gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden. Ich hätte übrigens interesse an den Aetzbögenteile. Ich würde gerne je ein bis zwi Bögen abkaufen.


    Gruess Peter

    Hallo Thomas,


    Wow, sieht fantastisch aus für Dein Erstlingswerk und der Baufortschritt ist ja auch nicht zu unterschätzen. Ich bin gespannt wie der Portalkran aussieht wenn er fertig ist. Von den Proportionen find ich sehr stimmig gegenüber den Fotos.


    Beste Grüsse - Peter

    Hallo zusammen,


    Ich wäre auch gerne zu diesem Anlass gekommen. Erstens um gleichgesinnte kennen zu lernen und natürlich fachlich meinen Betrag zu leisten. Auch die Anlage zu sehen wäre für mich auch eine Augenweide. Ich bin intensiv an meiner Anlage am planen. Als erstens wird Bahnhof Filisur gebaut und anschliessend St. Moritz 2013 mit den interessanten Gleisanlagen. Alles wird in Modulbauweise realisiert um eventuell später auch mal an Ausstellungen mein Werk zu zeigen.


    Ich hoffe Ihr habt ein paar Bilder vom Bau tag und lasst uns einen Augenschein auf euer Werk zeigen. Ich bin gespannt wie der neue Teil der Anlage von Tom Form an nimmt.:)


    Modellbahnerische Grüsse


    Peter

    Hallo Tom,


    Klingt sehr toll Dein neues Vorhaben Bergün-Preda. Das wird sicher ein interessanter Bauabschnitt zu Deiner schönen Anlage. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte und Fotos. Ich wünsche Dir viel Spass beim bauen.


    Grüessli Peter

    Hallo Volker,


    Sehr schöne stimmige Anlage die Du hier baust. Auch die ganze Landschaftsgestaltung wie auch die Gebäude gefallen mir sehr gut. Es macht richtig Freude Deine Bilder einzusaugen und freue mich schon jetzt endlich mein eigenes Projekt Filisur im Massstab 1:87 zu starten.


    Grüsse Peter