RhB Tunnelrettungszug Komplett


  • Hallo Zusammen,


    Endlich kann ich zeigen der komplett, dreiteilige RhB Vereina Tunnelrettungszug. Es war viel Zeit und Geduld aber ich bin sehr Froh fur die Ergebnis.


    gruss: Nick

  • Hallo Juha,
    Kannst du mir bitte helfen? Bischer habe ich mit Dropbox gearbeitet, aber seit einige tagen kann ich nicht mehr die Fotos zeigen beim die Forum. Das Foto kommt uber , aber wenn ich klick " vorschau" zeigt nicht mehr der bild , sondern nur die data nummer und buschstaben.
    Etwas beim die Forum gewechselt ?
    Welche Photo sharing system brauchst Du? Vielliecht dropbox arbeitet nicht mehr mit dem Forum ? Ich bin im eine total sackgasse!



    Danke fur die hilfe: Nick

  • Hallo Nick,


    So sollte es funktionieren: https://dl.dropboxusercontent.…B%20Tunnelrettungszug.jpg



    Eine Frage zu den Bildern: Du möchtest die Modelle ja auch verkaufen und als potentieller Kunde würde ich schon gerne mal die Qualität beurteilen. Ich habe noch kein Bild von Dir gesehen, wo mal eine richtig schöne Nahaufnahme zu sehen ist und ich Deine Arbeit beurteilen kann. Das würde mich sehr freuen. So ist es sehr schwer zu sagen, für was man sein Geld ausgeben würde. Danke,
    Marco

  • Hallo Marco,


    Danke Alle fur die schone Komplimenten ! Ich werde viele detaillierte Fotos zeigen , aber erstens muss ich noch mit dem technische probleme kampfen. Es ist schon sehr beschamlich das Du kannst meine Foto posten und ich kann nicht.....ich habe gerade versucht mit dem zusatzliche "DL" aus Dropbox ubertragen, aber es funkzioniert noch immer nicht.
    Wenn ich endlich wieder ins "spiel" werde , naturlich werde ich der verbliebene Bilder zeigen.


    Gruss: Nick

  • Hallo Marco,


    Muss Mann schon fair sein : ein solche Modell kommt nicht jeden Tag heraus. Allein die materialkosten waren uber ? 350 , dann fast zwei Monate lang habe ich gearbeitet , unzahlige Stunden. Dass muss ja aber etwas Wert . Vergleich die preise mit eine Metal Lok was kostet auch diese Preis , der Lok kann Mann immer kaufen, aber diese Modell gibt nicht am Market. Dann siehst es nicht mehr so schreckend aus.
    Solche Modelle gehoren zum Jemand wer eine besonderes ernst Sammler ist und mochtet die Modelle sehr vorsichtig und lange zeit als Sammlerobjekt behalten. Were so eine Modell von eine grossserie Hersteller im Angebot, dann die kosten were es weit uber die allgeimene Preisstruktur. Hoffentlich gefallt dir die Rettungszug set.


    Freundliche grusse: Nick

  • Hallo Nick,
    ich bin schon fair und ich bin auch der Meinung, das gute Leistung gut bezahlt werden sollte. Allerdings kann ich Deine Leistung nicht beurteilen, da Du keine Detailaufnahmen einstellst. Ich will Dir nichts unterstellen, aber das Argument, dass dies nicht möglich ist, zieht nicht. Übersichtsfotos der Fahrzeuge sind ja durchaus hier zu sehen. Auch bei eBay wäre die Möglichkeit gewesen, es etwas genauer zu fotografieren. So würde ich sagen, hat der Markt entschieden. Ich persönlich finde es auch schade, dass Deine Aktivitäten bisweilen eher verkäuferischer Natur sind. Es wäre doch schön, auch mal Fotos vom Entstehen der Fahrzeuge zu sehen. Aber ich will nicht meckern, wir sind ja in der richtigen Kategorie. Hier geht es ums kommerzielle.
    Viel Erfolg beim Verkauf Deiner Modelle.
    Marco

  • Hallo Marco,


    Danke schon fur deine Komment. Ich wurde gerne mehrere Bilder Zeigen, auch von der Bau, aber es macht mich Verruckt die neu situation mit dem schwierigkeiten die Bilder darstellen. Ich habe schon alles getan wie ich gesagt wurde und trotzdem geht es nicht mehr. Zwischenzeit habe ich andere ,neue Modelle entwickelt und mochte ich mit Euch teilen, aber ......


    Gruss: Nick

  • Hallo,

    ich weiß, der Andi im Forum hier bastelt gerade an dem Rettungszug. Das 3D überzeugt aber noch nicht 100%.. Wobei die Ansätze schon richig toll sind!

    Also an Nick: Wird es noch einmal eine Auflage deines Rettungszuges geben? 8o


    VG Philipp

  • Hallo Philipp

    Ich weiss nicht ob sich Nick sich bei dir gemeldet hatte auch hier im Forum ich werde dir sonst seine E-Mail senden per PN nächste Woche bin noch im Harz bei der HSB ich glaube so wie er mir mall geschrieben hat ist er enteust von Forum das da nicht mer gross auf seine Sachen reagiert wird weil ich habe noch viele Sachen von im auch den retungszug .

    Klar sind ein paar Wagen fandasie aber die anderen sind schön.

    Gruss Raphael