Beiträge von NICK KOTTEK

    Hallo Zusammen,

    Ich biete die folgende RhB Personenwagen Sammlungen:
    Set 1.
    Komplett set mit der neuste RhB beschriftung . Alle Wagen sind neu im OVP, die Zurustteile liegen bei.
    3249 114 BDt 1754 Neva Retica Steuerwagen
    3270 175 DS 4225 Gepackwagen mit Stromabnehmer
    3252 160 A 1250 EWI Einheitswagen
    3241 166 AB 1566 EW II refit
    3240 162 B 2432 EW II
    3240 165 B 2435 EW II
    3240 168 B 2368 EW I

    Der listpreis liegt etwa € 565 . Ich biete die ganze Set fur € 380,00, dast ist eine heftige 30% Diskont, eine einmalige Angebote.

    Set 2.
    Komplett 6 -teilige Panoramawagen Sammlung mit dem neuste Beschriftung , OVP, neu, noch nicht Zugerusted.
    3293 133 Ap 1293
    3293 134 Api 1304
    3294 131 Bp 2521
    3294 132 Bp 2522
    3294 133 Bps 2513
    3294 135 Bp 2525

    Der listpreis liegt etwa € 540, ich biete die gesammte set fur € 380,00, mehr als 30% diskont .

    Danke schon: Nick

    Hallo ,

    Ich biete die folgende Bemo Ge 6/6 II Lokomotiven :

    1254 141 # 701 Raetia rot
    1254 122 # 702 Curia rot
    1254 124 # 704 Davos
    1254 125 # 705 Pontresigna
    1254 126 # 706 Disentis
    1254 127 # 707 Scuol :respekt:

    Alle Lok sind neu , nicht gelaufen, manche sind zugerustet. Ich habe geschaut beim Ebay fur eine Gunstige Verkaufpreis , die meisten Ge 6/6 II sind uber € 300 gelistet, ich biete die Loks fur ein drittel weniger , pro Stuck eine flach € 200.
    Versand ist nur € 20 .

    Danke: Nick

    Hallo Zusammen,

    Ich biete gunstig eine nagelneue Bemo RhB Xm 2/2 9914 TURMTRIEBWAGEN . Noch nie gelaufen oder aus dem Schachtel ausgenommen.
    Eine sammlersuck , schon lange ausverkauft.
    Ich mochte nur fur € 390.00 verkaufen . Versand ist € 20 ohne registrierung oder € 30 mit.

    Danke schon: Nick

    Hallo Zusammen,

    Ich biete sehr gunstig eine nagelneue BEMO ALLEGRA 7244 101 RhB ABe 8/12 # 3501 Willem Jan Holsboer Zweisystemtriebzug.
    Ich versuche mindestens eine 20% diskont bieten und nur € 490.00 verkaufen. Versand ist € 20 ohne registrierung und € 30 mit .
    Der Triebzug war noch nie einmal aus dem Schachtel ausgenommen.
    Interesse biette melden bei meine Email addresse : datafloyd@gmail.com

    Vielen Dank : Nick

    Hi Raphael,

    Die Uace Wagen sehen wirklich super aus. Neben die gute Qualitat die Preise waren auch sehr gunstig , vorallem wenn Mann weiss das es gibt nicht mehr zu kaufen. Vor eineges Jahr ich war beim die Firma Deak in Budapest und fragte uber eine zusatzliche serie produzieren , aber er wollte eine mindestens Auftrag von 200 Wagen und ich konnte nicht genug Leute finden fur die minimum Bestellungen. Seitdem Deak ist schon verschwunden, ich war dort im September und alle geschafte sind geschlossen. Warscheinlich die Kopien beim Winco sind die letzte exemplaren . Schade. Ich bin trotzdem positive , das Bemo im eine Tag wird nachdenken und die eigene Versione dieses Wagen liefern. Vielliecht mussen wir mehr als funf Jahre warten aber.
    Sehr schone Anlage hast du , ich gratuliere dich!

    Gruss: Nick

    Halo Zusammen,

    Danke fur Alle , es ist wirklich Herzwarmend zu sehen das wir werstehen einander wann es kommt uber die wunderschone Bemo Modelle. Ich hoffe das in der kommende Jahrzenten werden wir noch fur viele Bemo RhB Modelle freuen . Auch wenn wegen Werzeugkosten nicht jeden RhB Wagen realisierbar, die Hauptflotte wird immer gesichert von Bemo und mehr kann Man kaum wunschen.

    Schone grusse: Nick

    Hallo,

    Bemo muss kampfen mit eine schrinkende Modellbahn Market weltweit und ich denke , das wir mussen diese Firma unterstutzen und nicht immer kritisieren, andere weise es wird keine Modellbahhersteller mit Rhatische Bahn produktion und dann was werden die viele Kritiker machen? Diese Firma produziert die feinste Modelle uberhaupt im HOm und es gibt keine andere alternative unsere beliebte RhB Modelle sammlen.Das es manchmal ein paar Millimeter unterschied gibt zwischen Modelle ist doch nicht das ende des Welt! Am heutige Market ist es sowieso eine Wunder , das einige Modellbahnhersteller noch der " Kopf uber das Wasser " halten kann. Wir mussen so viele Modelle kaufen von Bemo als wir leisten konnen um unsere Hobby sichern im Zukunft. Danke.

    Nick

    PS: ich entschuldige fur meine schlechte deutsche kenntnis.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe einige RhB Dienstwagen gebaut und jetzt mochte mit Euch teilen. Weil ich habe wieder probleme mit dem Fotos aufladen , Raphael wird mir helfen die Bilder darstellen. Die Modelle wurden mit viel Geduld und Liebe gebaut und mit der Hoffnung das Ich einige gute Momente fur Euch bringen kann.
    Die Wagen sind:
    Xak 9371 Messwagen
    Xak 9372 Servicewagen
    Xk 9044 Heizwagen
    Xk 9013 Turmwagen
    Xk 9019 Oberleitungswagen
    Xk 9394 Bruckeninspektionswagen
    RhB Feuerwehr mit eine extra Wrecker


    Danke schon und freundliche grusse fur alle RhB Kollege: Nick

    Hallo Thomas,

    Kein Hersteller kann 100% Kontroll einfuhren. Einfach so ist das Leben, es wird immer einige Loks oder Wagen die nicht perfekt sind. Mercedes hat auch probleme mit qualitat's kontrolle , trotzdem sind die beste Wagen im diese Welt. Bemo ist sehr gut und hilfreich mit Service und Ersatzteilen , ich habe schon hunderte Modelle gekauft und noch kein einzige Ware war Defektive.

    Gruss: Nick

    Hallo Forumaner,

    Ich biete eine sehr rar Lok zum tauschen. De Lok ist der De 4/4 II Arosa in blaue farbe, eine sehr gefragte Sammlerstuck.
    Ich mochte mit jemand tauschen gegen eine andere Ge 4/4 II 613 Domat-Ems.
    Soll jemand interesse haben fur so eine tausch , bitte melden. Der Lok ist absoludt neuwertig mit OVP.

    Danke und gruss: Nick

    hi Raphael,

    Danke fur die Beweisung, jetzt bin ich ruhig kann weiter suchen fur eine Bild.
    Danke fur Daniel fur die drei ausgesuchte Wagen.
    Yves, es tut mir Leid ,aber alle Uce Wagen von 8091-8100 waren silber/ rote Beschriftung bis 1997.
    jetzt muss ich nur eine Bild finden.

    Gruss : Nick

    Hallo Zusammen,

    vor zwei Woche ich habe eine Frage gestellt ob Jemand eine Foto von Uce 8100 mit dem klassische Beschriftung besitzt. Unglaublicheweise hatte ich sehr kleine reaktionen aus dem Forum. Mit Respekt , mochte ich noch einmal die RhB Kollegen fragen uber die gleiche Thema.
    Es were wirklich schon eine Bild haben von diese Wagen. Ich bitte Eure Hilfe.

    Danke und gruss: Nick

    Hallo Frank,

    weiss vielliecht Jemand , welches Jahr wurde die gesammte Uce Flotte mit dem klassische Beschriftung ( silver ( manche heissen Hellgrau) /rote Streifen versehen? Zweitens: Welches Jahr wudre manche Uce Wagen die erste mal mit Firmenlogo / Werbung beschriftet?

    Danke: Nick

    Hallo Willy,

    Danke fur Deine Antwort . Ich habe so weit zwei Wagen mit Bild gefunden aus dem Serie 8091-8100 mit dem klassiche Beschriftung : Uce 8092 und Uce 8098 ( auch von Bemo genutzt und gemacht) . Die Wagen kann Mann entdecken hinten andere Uce Wagen beim Bahnbilder.de.
    Das hat fur mich die Idee gegeben das ver dem HCB/ BCU/ Holcim Beschriftung gab es die original hellgrau/ rote Lackierung. Ich habe schon fur die RhB eine Brief geschrieben fur eine Archiv Bild ausgraben ,aber noch keine Antwort gekriegt.

    Freundliche grusse: Nick