• Hallo AMForumler,

    ihr habt doch sicher auch von der RhB Fanlok gehört und vielleicht haben sich ja schon einige von euch darauf "verewigt". Mich würde interessieren, wer das schon gemacht hat oder diese Aktion zumindest gut findet :)

    Gruß Tobias

    H0m-Anlage ohne spezifisches Vorbild, RhB

  • Guten Abend :)

    Das Photo ist schon seit Monaten hochgeladen :) .Hoffentlich kommen genug Bilder zusammen! :D
    Ein Modell wäre davon auch eine sehr schöne Erinnerung. Klar wird man keine Photos erkennen, aber diese Erinnerung, dass man dort mit dabei ist, dass wäre schon eine tolle Sache ;)

    Grüße
    Philipp

  • Hallo Leute,

    wie meine Frage schon vermuten lässt, habe ich mich auch schon darauf verewigt. Ein Modell davon wäre auf jeden Fall sehr erfreulich. Falls ihr das hier lest, Bemo, wist ihr, was zu tun ist ;)

    Gruß Tobias

    H0m-Anlage ohne spezifisches Vorbild, RhB

  • Hallo zusammen,

    mal blöde in die Runde gefragt (mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste): Waren ursprünglich nicht 10.000 Bilder (in Worten zehntausend) vorgesehen? Zuletzt waren nachdem die Seite ein paar Tage nicht erreichbar war, nur noch 2.000 Plätze vorgesehen???

    Auch lese ich nichts mehr zur Dauer der Aktion- war da nichts "bis 10.000 Bilder voll sind oder bis höchstens Ende Juni"? Wann wird die Lok denn eingeweiht?

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • Moinsen :)

    Die Rhätische Bahn hat sich heute auf Fb gemeldet:

    Zitat

    Liebe Facebook-Fans, bald wird die Fan-Lok mit euren fotos beklebt. Die Folie ist fast bereit...Und für euch gibt es heute eine kurze Voransicht. Kann jemand schon sein Gesicht finden? ;)


    Dazu gab es noch ein kleines Bild von der Folie ;)

    Grüße
    philipp

  • gerade auf Facebook:
    "Liebe Freunde, unsere Fan-Lok ist nun endlich fertig und wird ab morgen im Einsatz sein. Die Fan-Lok wird morgen im Engadin unterwegs sein. Wenn ihr die Facebook-Lok entdeckt, macht doch ein Foto und postet es auf unserer Facebook-Seite."
    Bild

  • <p>So gesehen am 21.12. abends in Samedan, als die 624 mit dem RE von St. Moritz nach Landquart unterwegs ist.</p>

    <p></p>

    <p>Auf dieser Seite kann man mich dann finden.</p>