Listen Rollmaterial

  • Guten Morgen,

    habe gerade die Liste "Bestand Rollmaterial RhB" von Forumsmitglied Haribu eingesehen, nachdem bei mir lange Zeit der Link von seiner Homepage nicht klappte.
    Auf diesem Wege Dank für die Arbeit und die Hinweise auf Stationierungen usw. :)Sehr informativ und hilfreich.

    Gruß Ben

  • Zitat

    Original von Ben
    habe gerade die Liste "Bestand Rollmaterial RhB" von Forumsmitglied Haribu eingesehen, nachdem bei mir lange Zeit der Link von seiner Homepage nicht klappte.
    Auf diesem Wege Dank für die Arbeit und die Hinweise auf Stationierungen usw. :)Sehr informativ und hilfreich.

    Bitte schön.

    Ja, die Homepage funktionierte eine Weile nicht mehr, aber nun sollte es wieder klappen. Übrigens, es gibt sie bald unter einer neuen Adresse auf einem anderen Server. Aber dazu dann später.

    Die Rollmaterialliste versuche ich auf dem aktuellen Stand zu halten, aber das ist halt leider nicht immer möglich. Aber ich gebe mein bestes. :D

  • Zitat

    Original von Haribu
    Die Rollmaterialliste versuche ich auf dem aktuellen Stand zu halten, aber das ist halt leider nicht immer möglich. Aber ich gebe mein bestes. :D

    Es ist immer erstaunlich zu sehen, was gewisse Eisenbahfans gewaltiges auf die Beine stellen ! Komplimente Haribu !

    ciao Maurizio ... der vor fast 7 Jahren mit ein paar Dienstwagenfotos angefangen hat ...

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Zitat

    Original von mapo
    Es ist immer erstaunlich zu sehen, was gewisse Eisenbahfans gewaltiges auf die Beine stellen ! Komplimente Haribu !

    Danke Maurizio. :)

    Übrigens, nun bin ich noch dabei noch eine Rollmaterialliste der MGB zu erstellen. Ein Teil davon ist schon online.
    Falls was falsch ist, oder jemand Änderungen weiss, dann meldet Euch doch bei mir, damit ich es in der Liste ändern kann. Danke

  • Haribu,

    Beim MGB-Rollmaterialliste steht bei Bemerkungen bei der Mitteleinstiegswagen der BVZ B 2268-2272 "Vstl.". Ich denke das ist für Vielfachsteuerleitung. Bei der Mitteleinstiegswagen Typ A 2061-2067 steht das aber nicht, aber laut MGB haben diese Wagen (ohne 2063-2064) auch ein Vielfachsteuerleitung.

    Der Beweis folgt wenn Imageshack wieder wirkt....

    - Paul

    Und jetzt wirk Imageshack wieder!

  • Kosta,

    Etwas wie HIER ?? Es ist noch nicht komplett, aber es ist ein Beginn... Mein Priorität sind die Loks und Wagen der BVZ... :]
    Aber wenn du mal sagt was du genau willst... wenn ich kan, werde ich dir hilfen!

    Gruss,

    - Paul

  • Zitat

    Original von kosta
    Haribu

    Wenn wir schon bei der Liste der MGB angelangt sind - ich sammle derweil fleissig Fotos aller Fahrzeuge der MGB, falls ihr also an einem länderübergreifenden Gemeinschaftsprojekt "Online Fahrzeugpark MGB" interessiert wärt...?

    Dann schau mal hier nach: Bilder MGB

    Vielleicht findest Du hier was.