Kaufen kaufen kaufen !

  • Hoi Tom

    Zitat

    Im ernst, wir können ja an der "Bar" in der Ausstellung um 10.30 Uhr abmachen, was meinst du?

    reicht eine halbe Stunde um die Börse durchzulaufen und etwas auszusuchen?

    En Gruess
    Röbi

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (30. November 2006 um 18:30)

  • Zitat

    Original von Tom
    Hoi Röbi

    Wir sind auch um 10 Uhr dort.
    Du erkennst mich an den vielen Tüten :) :D

    Im ernst, wir können ja an der "Bar" in der Ausstellung um 10.30 Uhr abmachen, was meinst du?

    Beste Grüsse

    Tom

    Hoi zäme,

    Albisgüetli ist bei mir auch immer fix gebucht...10:30, bin auch dabei! Wo ist diese Bar, die Holztreppe hoch oder wo?

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus und Röbi

    Ja, es ist bei der Holztreppe, jedoch noch im gleichen Stock wie die Börse selbst.

    @Röbi

    Wir sind einfach so um 10.30 Uhr +/- da.
    Sonst können wir auch alle 15 Minuten da vorbeischauen, man kommt im Rundgang ja immer mal da vorbei...

    30 Minuten ist ev. schon etwas knapp, aber ich rechne mir nicht so viel Chancen aus, dass viele gute Sachen da sind... Lassen wir uns mal überraschen.

    Tom

  • Zitat

    Original von Tom
    Hallo Markus und Röbi

    Ja, es ist bei der Holztreppe, jedoch noch im gleichen Stock wie die Börse selbst.

    @Röbi

    Wir sind einfach so um 10.30 Uhr +/- da.

    Tom

    Passt! Ich bin sicher auch ab 'Türöffnung' dort..

    Grüess & bis dann, Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hoi Tom und Markus

    Zitat

    Wir sind einfach so um 10.30 Uhr +/- da.
    Sonst können wir auch alle 15 Minuten da vorbeischauen, man kommt im Rundgang ja immer mal da vorbei...

    super, wir werden dies schon schaukeln :D, freue mich...

    Zitat

    aber ich rechne mir nicht so viel Chancen aus

    ja wer weiss, vielleicht liegt da so ein Schnäppchen rum und wartet auf dich :D

    Also bis am Sonntag
    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hallo Zusammen
    Heute lag meine ersteigerte HGe 4/4 II im Briefkasten ein Prachtstück von einem Fahrzeug bis auf die etwas lauten Fahreigenschaften aber das stört mich nicht. Hätte eigentlich für 160.- nicht erwartet das die Lok noch nie gefahren und ohne krazter oder andere Schäden ist, aber ich habe mich getäuscht.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hoi Zäme

    Heute Morgen waren wir an der Börse in Albisgüetli, und das haben wir gefunden rspk. gekauft.

    anschliessend gingen wir zusammen mit Claudia, Tom und Markus (magoo) einen Kaffee nach unserem Einkaufsstress :D trinken. Das war ein toller Morgen.

    @Giorgio
    Die Weiche hab ich...

    Viele Grüsse
    Röbi

  • Zitat

    Original von rstadler

    anschliessend gingen wir zusammen mit Claudia, Tom und Markus (magoo) einen Kaffee nach unserem Einkaufsstress :D trinken. Das war ein toller Morgen.

    Hoi Röbi,

    Jepp, ich habe nur die Re460 Heizerlok und die verchromte Jubilok 1997 reingezogen:)

    Grüess & noch einen schönen Restsonntag!

    Markus
    PS: Fast hätte ich es vergessen, die WICHTIGSTE Errungenschaft war natürlich die da im Vordergrund, die beiden kleinen 'Container':

    H0,3L und HOm, Railware

    Einmal editiert, zuletzt von magoo (3. Dezember 2006 um 19:59)

  • Zitat

    Original von Tom
    Vor allem die selbst gekauften, da wird man nicht enttäuscht ;) und kann sich so täglich aufs neue selbst überraschen :D

    oder wie soll ich die "von mir für mich" deuten ;) :D

    Tom

    Hallo Tom

    richtig gedeutet :D :D :D

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von grove den
    Hallo Herbert,

    Goethe oder Schiller???;)

    Jos

    ich dachte Bemo ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • So davon habe ich heute vier bestellt... mal sehen wann ich die guten Stücke in den Händen halten werde... ist aus einer Sonderserie...


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Habe heute den Jahresendverkauf mit Rabatt benutzt, meine drei Ucs

    abzuholen, gleichzeitig habe ich noch zwei DVD's ("Göschenen im Winter" und "Sommerabend in Wassen") als Anschauungsmaterial reingezogen. Ratet mal, was ich auch noch gesehen habe 8): eine CD von Maurizio!

    Nachtrag: Hier hat vielleicht auch was für Euch mit dabei ...