Vorstellung Steven465

  • Hallo zusammen,

    Bevor ich hier etwas schreibe, will ich mich kurz vorstellen.
    Wie der Benutzername ausdrückt, habe ich es eigentlich eher mit der BLS am Hut, aber seit einiger Zeit habe ich auch eine Schublade Bemo Material in meiner Wohnung. Als mir ein bekannter Börsenhändler damals ein Angebot für neuwertige, und zugerüstete Bemo RhB Wagen (Güter und Personen) machte, konnte ich nicht Nein sagen :D
    Da dort nur Wagen bei waren, ergänzte ich das Ganze dann noch mit einem Bemo Startset mit Ge 4/4 III.

    Zwischenzeitlich sind dann zum RhB Material noch einige Brünig-Zebra und Mitteleinstiegswagen, ein Brünig Zahnstangenset und ein Deh 4/4 gestossen. Neben der Ergänzung des Vorhandenen Materials will ich mich aber auch noch mit der MOB und MGB beschäftigen (sie gefallen mir halt einfach alle :love: )

    Eine feste Anlage habe ich noch nicht, aber ich will bald mal Versuche mit dem Tillig Bettungsgleis machen, so kann ich das Material wenigstens auf dem Tisch in der Stube mal laufen lassen :)

    Grüsse aus Bern,
    Steven

  • Hallo Zusammen,

    Danke für die Netten Begrüssungen :)

    Hier habe ich eben mal ein Bild meines Brünig Fuhrparkes gemacht (zumindest ein Teil). Für den unpassenden Bahnhof muss ich mich entschuldigen, das Modell von Oberried am Brienzersee hab ich grad nicht Greifbar :rolleyes:

    gruss, Steven

  • Ja moin. Auch von mir ein willkommen :thumbup:

    Lautmachen kann jeder, Klingen muss es! ------------ Fahre und Sammle SBB und BLS Loks in AC von Märklin und HAG, sowie Lilliput Flirt. Wagen von Märklin,Hag, Lilliput, Roco usw... Sowie FO und RhB Loks und Wagen von Bemo.