Theo's Anlage RZB (Rhätische Zentralbahn mit MOB-Touch)

  • Sehr geehrter Kunde

    Wir können Ihnen ab anfangs Dezember 2009 folgende Neuheit anbieten:



    Lindner ? Transporter mit Heuladeaufbau oder Mistzetter

    Diese Transporter mit den verschiedenen Wechselaufbauten findet man heute im Berggebiet praktisch auf jedem Bauernhof. Diese Fahrzeuge sind sehr geländegängig und können auch in steilen Hängen eingesetzt werden.

    Wir bieten Ihnen den Lindner ? Transporter in vier Versionen an:

    PR-830 0001 Lindner - Transporter mit Heuladeaufbau, leer, SFr. 59.50
    PR-830 0001b Lindner - Transporter mit Heuladeaufbau, beladen SFr. 64.50
    PR-830 0002 Lindner - Transporter mit Mistzetter, leer, SFr. 55.50
    PR-830 0002b Lindner - Transporter mit Mistzetter, beladen SFr. 61.50


    Gerne nehmen wir jetzt schon Ihre Bestellung entgegen.

    Mit freundlichen Grüssen

    PR-Modellbau
    Reto Lippuner

  • Hallo Theo

    Deine Lärche gefällt mir gut. Mit dem Stamm habe ich das gleiche Problem wie du: er verjüngt sich nicht gegen oben. Ich habe auch schon mit der Hanselmann-Methode ("Vogelnetz" aus der Do-it Gartenabteilung) gearbeitet. Allerdings habe ich das bei Lärchen noch nie ausprobiert. Nach deinem Beitrag werde ich dies aber tun! Bin gespannt auf deine weiteren Nadelbäume!

    En Gruess
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Zitat

    Original von Berninamodell
    Hallo Theo

    Deine Lärche gefällt mir gut. Mit dem Stamm habe ich das gleiche Problem wie du: er verjüngt sich nicht gegen oben. Ich habe auch schon mit der Hanselmann-Methode ("Vogelnetz" aus der Do-it Gartenabteilung) gearbeitet. Allerdings habe ich das bei Lärchen noch nie ausprobiert. Nach deinem Beitrag werde ich dies aber tun! Bin gespannt auf deine weiteren Nadelbäume!

    En Gruess
    Reto

    Genau, das Problem glaube ich habe ich gerade gelöst. Ich werde es heute nachmittag mal versuchen. Rohling wird am MOBA-Höck gezeigt werden.

  • Zitat

    Original von Dürig
    Genau, das Problem glaube ich habe ich gerade gelöst. Ich werde es heute nachmittag mal versuchen. Rohling wird am MOBA-Höck gezeigt werden.

    Hallo Theo,

    die Lärche sieht gut aus! ... und die Problemlösung verätst Du uns doch sich auch hier ... :D... oder habt ihr einen Deal vor: Serviertochter für die Berner gegen Moba-Lösung ;):D:D

    Grüße
    Volker

    Ardez07

    Einmal editiert, zuletzt von Ardez07 (15. November 2009 um 13:20)

  • Hallo Theo,

    Das ist ja Praktisch! Sowas hatte ich mir auch schon mal gedacht, Da kann man die neue Loks zu Testzwecken gedankenlos ein Stündchen oder so laufen lassen!

    Gruss, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von Dürig
    Juhu habs gefunden OVALIT T en masse!!!!

    Und verrätst du uns zwischen der Wettbewerbsauswertung auch noch wo?
    Preis?

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus