Internet Explorer 7.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Seit einiger Zeit ist der IE 7 im Umlauf.
    Bei mir stürzt der Kerl regelmässig ab, teilweise schon beim Öffnen von ricardo.ch Seiten, welche ja nicht sehr anfällig sind.

    Zumindest mit dem Vorgänger IE hatte ich nie so viele Probleme.
    Gehts bei euch auch so?


    Habe mir den Firefox geholt, damit wirds vermutlich wieder ruhiger.

    Fragt

    Tom

  • Hallo Tom!

    Ich benutze seit langer Zeit nur den Firefox! Am arbeitsplatz habe ich nun auch den IE 7 er stürzt zwar nich ab, aber ich finde das Programm einfach nicht gut!
    Man hat Probleme mit dem Verlauf löschen! Ich habe den Verlauf löschen auf 0 Tage eingestellt, und er speichert trotzdem den ganzen Tag! X(
    Beim Firefox gefällt mir am Besten die Lesezeichen Symbolleiste. :)
    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Tom

    hab seit einigen Wochen auch den 7er drauf. Abstürze hab ich zwar
    deswegen nicht, aber sobald eine zweite Registerkarte geöffnet wird
    ist die Geschicht zum verhungern. Da geht es zügiger wenn der 7er
    zweimal gestartet wird.
    Alles in allem hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

    Gruss Robert

  • Zitat

    Original von Tom
    Hallo zusammen

    Seit einiger Zeit ist der IE 7 im Umlauf.
    Bei mir stürzt der Kerl regelmässig ab, teilweise schon beim Öffnen von ricardo.ch Seiten, welche ja nicht sehr anfällig sind.

    Hoi Tom,

    Stabilitätsprobleme habe ich mit dem IE7 eigentlich keine, aber trotzdem verwende ich auch fast ausschliesslich den Firefox 2.

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hoi Tom

    Ich habe den IE7 bei mir noch nicht installiert. Ich will im Moment keinen Ärger mit dieser Version. Bei Microsoft warte ich lieber ein bisschen, bevor ich immer das Neueste gleich installiere.

    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hau wech die Sch***! ;)

    Ich habe den IE 7 auch mal vor ein paar Wochen probehalber installiert, eine wirkliche Freude hatte ich an ihm auch nicht. Komischerweise gab es nach der Installation vom IE 7 in meinem ICQ immer ein Klick-Geräusch, wenn es neu geladen hatte, welches sich auch nicht abstellen ließ. Weil ich den IE 7 auch sonst nicht brauche, war er 45 min nach der Installation auch wiedert weg :D Benutze hier auch FF 2 und habe dort auch den IE-Tab, mit dem ich den IE als Tab in meinem Firefox verwenden kann, dazu hab ich hier eine Lesezeichen-Symbolleiste und FoxyTunes, außerdem einen Layerblocker, der auch sehr zuverlässig arbeitet. Das alles kann mir der IE 7 nicht bieten.

    Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Zitat

    Seit einiger Zeit ist der IE 7 im Umlauf.
    Bei mir stürzt der Kerl regelmässig ab, teilweise schon beim Öffnen von ricardo.ch Seiten, welche ja nicht sehr anfällig sind.


    ... hast Du denn den IE7 Patch 4711 installiert? Anschliessend dann noch den Fix 2006 und fertig biste :rolleyes: 8)

    Da lob ich mir doch mein SP1 :lol:

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Also ich habe den IE7 installiert - ohne Probleme - ausser bei einem PC, da gab es Probleme mit einer DLL des Virenscanners, die war beim Virenscanner veraltet - habe diese einfach durch eine neuere ersetzt - muss man erstmal drauf kommen, aber hey dafür sind wir Informatiker ja da ;)

    Beste Patchgrüsse
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...