• Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    Wenn Dich die Fahranfallsehnsucht zu überwältigen droht, darfst Du auch gerne bei mir vorbeikommen. Musst halt ein wenig weiter fahren :D :D.


    ... besten Dank für die Option Nr. 4 ;)

    markus (Centovalli)
    ... gesehen? - ohne Anlage werde ich mehr fahren können als mit :D

  • Hoi Giorgio

    Zitat

    ich erzähle Röbi oder Thomas Mist bezüglich TC und muss dann vorbeigehen, um das Problem zu lösen

    Aha, soso, jetzt ist klar, wieso meine Loks auf einen Haufen fahren, wenn ich sie mittels TC steuere .... :lol: :P

  • Hei Giorgio,

    mit den Optionen wird Dir sicher nicht so schnell langweilig werden. :D

    Gruß
    Markus

    Spur H0m / Epoche 4-5 / RhB / Technik: DCC, Lenz, Littfinski, WA5er & HELEN Train (MoBa - Steuerungssoftware) & Traincontroler Silver

  • Hallo Giorgio

    Ein volles Programm hast Du da, und es gibt sicher noch mehr Optionen
    z.B. rein virtuelle Fahranfälle mit kleinem Grillplausch bei Dir :]

    Zitat

    ich lade mich bei Robert ein (und gebe ihm bereits die Ritz-Daten bekannt)


    Geritzt wird erst wenn ich genug geübt habe und Hornhaut habe.
    Ansonsten äni teim

    Gruss Robert

  • Hallo Giorgio

    Habe im Netz das hier gefunden: Bilder

    Vielleicht was brauchbares für Deine Gotthard Bahn dabei.

    Gruss
    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Heute konnte ein wichtiger Schritt in Richtung Gotthard-Nordrampe abgeschlossen werden:
    Die "alte" Wohnung ist nun verkauft und belastet weder mein Gewissen (sofern überhaupt vorhanden :P) und, auch nicht ganz unwichtig, mein MoBa-Budget.

    Somit ist das grösste "Hindernis" definitiv aus dem Weg geräumt :D

  • Hallo Giorgio

    Gratuliere zum Verkauf! Jetzt kannst Du ja schon mal Rückstellungen für die Nordrampe bilden :D


    Viele Grüsse

    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    Gratuliere zum Verkauf! Jetzt kannst Du ja schon mal Rückstellungen für die Nordrampe bilden :D


    ... Besten Dank!

    Die Rückstellungen sind - aufgrund des aktuellen Kaufstopps :K - bereits letztes Jahr in Form von Bestellungen getätigt worden :D, die Auslieferungen könnten gerade richtig so Ende 2007/Anfang 2008 stattfinden 8)

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo zusammen

    Heute konnte ein wichtiger Schritt in Richtung Gotthard-Nordrampe abgeschlossen werden:
    Die "alte" Wohnung ist nun verkauft und belastet weder mein Gewissen (sofern überhaupt vorhanden :P) und, auch nicht ganz unwichtig, mein MoBa-Budget.

    Somit ist das grösste "Hindernis" definitiv aus dem Weg geräumt :D

    Spitze! So, Giorgio - jetzt sind dann demnächst aber eins, zwei oder mindestens drei Flaschen .... ach was Fässer "Hopfenkaltschale" fällig! :lol:

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    Spitze! So, Giorgio - jetzt sind dann demnächst aber eins, zwei oder mindestens drei Flaschen .... ach was Fässer "Hopfenkaltschale" fällig! :lol:


    ... aber sicher - als Masseinheit bleiben wir aber besser bei den Flaschen ;)

  • Hallo Giorgio!

    Gratuliere zum jetzt definitiven Verkauf eures Hauses! Jetzt steht ein grosszügiges Planen wohl nichts mehr im Wege! Erweiterungen des Rollmaterialparks könnten wir dann evtl bald im Thread Kaufen, Kaufen,.......verfolgen? :D :D

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • dann kann es Giorgio diesmal nicht sein, den Fehler macht man sicherlich nur einmal :K

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus, Röbi und Thomas

    Ihr seid im falschen Thread, die Gotthard-Nordrampe wird hier gebaut :K:
    Giorgio's Anlage 2007 - die Planung

    ... und hier der "andere" Unfall:
    Giorgio's Anlage 2007 - das Haus