Engadiner Wolken 2014

  • Schönwetterfotos sehen anders aus ... aber bei einigen Bildern blinzelte die Sonne zumindest etwas durch die Wolkenlücken ... :)

    Fahrradtour von Bever nach Zernez. In den Wiesen vor Madulain ein kurzer Stop.
    Auf einmal sagt mein Sohn: "Was kommt denn da für ein Zug?"
    John Wayne hätte seinen Colt kaum schneller gezogen als ich die Kamera ... aber es war halt nur die kleine alte Kamera und wir waren viel zu weit weg ... :(

    Endlich habe ich es einmal nach Carolina geschafft ...

    Ge 6/6 II in Personenzugehren...

    17:00 - 18:00: Rushhour zwischen Bever und Samedan ...

    Vielleicht wird das Wetter ja noch etwas besser :S ... dann gibt es noch eine Fortsetzung ...
    Ansonsten :kaffee: und grill1 , damit man etwas gewärmt wird ;)

    Viele Grüße
    Volker

  • @Felix

    Das sind ja schöne Wetteraussichten, wenn ich ab morgen ebenfalls im Engadin weilen werde. :S Aber es soll ja noch besser werden...


    Hallo Felix,
    Du kannst ruhig kommen ... die Sonne scheint ... :)

    @ Martin

    Hallo Martin,
    Carolina liegt wirklich sehr schön ... aber halt auch sehr einsam.

    Viele Grüße
    Volker

  • Hallo Volker,


    Danke für die schönen Bilder!

    Und bei all diesen Zugzusammenstellungen, wer braucht denn noch die Sonne? Da hat's schnell zuviel Kontrast..... :D


    Schönen Sommer wünscht dir,


    Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet