Bin jetzt auch hier

  • Hallo an alle,

    ich bin der Matthias komme aus dem Großen Kanton im Norden, genauer gesagt aus Bayern (Mittelfranken) bin 30Jahre alt und mir hat es die Meterspur im Orginalen und im Modell angetan.
    Eine Modellbahnalage habe ich leider nicht bin aber viel auf irgendwelchen Stammtischen unterweges damit mein Material etwas auslauf bekommt.

    Wenn es noch Frage geben sollte bitte einfachen melden

    Gruß
    Matthias

  • :?:

    Zum Thema "Großer Kanton" hätte ich das hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    da ich leider von meinem Urlaub zurück bin habe ich nun die Zeit hier auch ein paar Bilder hier einzustellen.

    BoBo II auf der Reihnbrücke bei Reichenau-Tammins

    BoBoII zwischen Trin und Reichenau-Tammins

    BoBo III in Samedan

    Bernina Express mit Allegra in Tirano

    Glacier Express am Oberalppass

    Die neue Dampf, äh Diesellok der RhB in Untervaz-Trimis

    Die Schneefräse in Tuhsis

    und nun noch was altes, Clà Ferrovia mit seinem Sonderzug kurz vor Klosters Dorf

    nochmals der Sonderzug von Clà Ferrovia diesesmal dem Wiesener Viadukt

    Gruß
    Matthias

  • :?:

    Zum Thema "Großer Kanton" hätte ich das hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr, sehr gut! 8) :D :D