Demonstration im Albulatal!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Diese Woche wurden erste Demonstrantengruppierungen anlässlich eines bevorstehenden Grossevents.
    Hoffen wir, die Leute bleiben friedlich und dass keine Probleme mit der hiesigen Polizei auftreten...

    Entdeckt wurden die erste Gruppe am Mittwochvormittag in Preda:

    Peter Caduff aus Naz nutzte die Gelegenheit beim Albulaviadukt 2 die Gruppe abzulichten:

    Gegen Abend, nach langem und informativen Marsch durch das ganze Albulatal verteilte sich die Menge in Thusis in die verschiedenen Züge...

    Dann bleibt uns allen nur zu hoffen, von diesen Machenschaften Weniger verschont zu bleiben ;)

    Beste Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin ehrlich gesagt schon sehr froh, wenn die Demonstranten ihre Meinung weit kund tun können und die Bündner Bevölkerung in die richtige Richtung bewegen können :D
    Zeitpunkt ist von daher tatsächlich gut gewählt, dem WEF sei Dank...

  • klar gibts Gegner.
    Für 17 Tage eine Privatparty im Milliardenbereich? Und als Dank jahrelang Steuern bezahlen? Und wer proifitiert, Du und Ich??? Denkste, träumt weiter...
    Beim WEF genau dasselbe, Privatparty, Steuerzahler werden mit Millionen belastet und durch Kontrollen belästigt...
    Genau die Leute die über deine Freiheitsbeschränkung bestimmen lassen sich von Dir ihren Geldbeutel füllen... merkste???
    Macht und Ohnmacht, zwei ungleiche Geschwister...

    Habe leider noch keinen einzigen Meter fahrbaren Gleises.
    Macht mir aber Spass Handbücher zu lesen. (TC, iTrain, ESTWGJ, Modellstellwerk, Railware...etc.)
    Alle Programme haben Stärken und Schwächen, Nutzer haben verschiedene Erwartungen und Eignungen und darum ist es schwer die eine oder andere Software zu bevorzugen.
    Darum gilt für mich: Vielfalt statt Einfalt.

  • klar gibts Gegner.
    Für 17 Tage eine Privatparty im Milliardenbereich? Und als Dank jahrelang Steuern bezahlen? Und wer proifitiert, Du und Ich??? Denkste, träumt weiter...
    Beim WEF genau dasselbe, Privatparty, Steuerzahler werden mit Millionen belastet und durch Kontrollen belästigt...
    Genau die Leute die über deine Freiheitsbeschränkung bestimmen lassen sich von Dir ihren Geldbeutel füllen... merkste???
    Macht und Ohnmacht, zwei ungleiche Geschwister...

    Genau :D