Kaufen kaufen kaufen !

  • . . . der Mist ist, wenn man schon "alles" hat, kann man sich nicht mehr das beglückende Gefühl reinziehen, ein Schnäppchen abgegriffen zu haben. :( :( :(
    Gruß
    Egidius
    [SIZE=7]
    P.S. Dafür kommt aber Freude auf, wenn beim Löten die Nachbarlötstelle NICHT aufgeht.[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Die Wagen (Steuerwagen Zugkraft Aargau), die Du mir "empfohlen" hast - hast Du den Preis gesehen? sFr. 185.00 Startgebot - ich dachte, ich fall aus dem Sessel :lol:

    Und wenn die Wagen zehnmal von WABU sind - das grenzt schon bald an Wucher ...

  • Hoi Giorgio

    oha, auf den Preis hatte ich gar nicht geachtet - das ist ja wirklich Wucher - bin mal gespannt, ob überhaupt ein Wagen von den Zweien verkauft wird... also das Gegenteil von "Trauertal" nimmt vielleicht einen :K

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (5. Oktober 2007 um 21:51)

    • Offizieller Beitrag

    Och, jetzt habe ich was cooles getünterlt :)

    Ein 17" Touch Screen Monitor. Hab den gleich mal angeschlossen und mit TC rumgespielt (Ok, nur virtuell, da im Office).
    Die Weichen auf dem Bildschirm mit der Hand oder mit einem Stift schalten, züge steuern, echt interessant!

    Kanns kaum erwarten, das Ding im Keller anzuschliessen.

    Beste Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Zitat

    Ein 17" Touch Screen Monitor. Hab den gleich mal angeschlossen und mit TC rumgespielt (Ok, nur virtuell, da im Office).
    Die Weichen auf dem Bildschirm mit der Hand oder mit einem Stift schalten, züge steuern, echt interessant!


    ... Du meinst etwa so:
    TouchScreen mit seriellem Anschluss

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau so ähnlich.

    Nur ein wenig moderner mit USB :P und 1280 * 1024.

    Der Aufbau wird ähnlich sein, 2 Monitore an verschiedenen Standorten im MoBa Raum, so dass 2 Leute gleichzeitig Steuern könn(t)en.
    Es ist einfacher zum Fahren, als wenn ich immer quer durch den Anlagegang rennen muss um bestimmte Dinge zu überwachen/steuern.

    Beste Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter

    Zitat

    schöne Dinger, aber das ist doch von der Konkurenz? (Deutsche Loks vorn dran??? ) :K


    ... sicher nicht - das steht klar und deutlich SBB drauf - Du willst mich wohl ärgern, was? ;)

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo zusammen

    Heute hab ich wieder mal ein Paket erhalten ;)

    ... da freut sich doch der Gotthard :D


    Hoi Giorgio

    tztztz... kaum bin ich mal nicht da, da werden still und heimlich die Wagen gekauft - Wo hast die Hangartner gekauft?

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (25. Oktober 2007 um 20:02)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    tztztz... kaum bin ich mal nicht da, da werden still und heimlich die Wagen gekauft - Wo hast die Hangartner gekauft?


    ... für mich bist Du schon länger nicht mehr da (ist jetzt echt Scheisse am Morgen :mauer: ), also kannst Du das Wort "kaum" wieder streichen - nicht in Meggen :D

  • Zitat

    Original von respace99
    ... nicht in Meggen :D

    Dachte ich es mir doch :D

    Wäre das nicht auch was für Dich:
    TRIX 15645 Set mit 20 Güterwagen im Display "Alpen-Transit"

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • hallo n-bahner

    Lemke hat wieder einmal die Homepage aktualisiert und die geplanten Liefertermine für die SBB IC 2000 Doppelstockwagen auf März/April 2008 und die Gleisstopfmaschine auf September 2008 verschoben :mauer:. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    @ Giorgio
    Betreffend Decoder für den Gottardo habe ich nochmals nachgefragt, wann denn die Originaldecoder von Kato hierfür bestellbar und v.a. lieferbar sind. Mir wurde einmal Ende Oktober 07 mitgeteilt. Auf der Homepage sind die Decoder aber wieder verschwunden, auf alle Fälle finde ich sie nicht mehr.


    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Danke für die Info:

    Zitat

    Lemke hat wieder einmal die Homepage aktualisiert und die geplanten Liefertermine für die SBB IC 2000 Doppelstockwagen auf März/April 2008 und die Gleisstopfmaschine auf September 2008 verschoben :mauer:. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    ... im Moment hab ich eh keine Kohle ;) - wenn sie dann nur kommen!

    Zitat

    @ Giorgio
    Betreffend Decoder für den Gottardo habe ich nochmals nachgefragt, wann denn die Originaldecoder von Kato hierfür bestellbar und v.a. lieferbar sind. Mir wurde einmal Ende Oktober 07 mitgeteilt. Auf der Homepage sind die Decoder aber wieder verschwunden, auf alle Fälle finde ich sie nicht mehr.


    ... lass mich einfach wissen, was Du dann machst - werde mich anschliessen.

    Thomas:

    Zitat

    TRIX 15645 Set mit 20 Güterwagen im Display "Alpen-Transit"


    ... da hat's mir zuviele ausländische Wagen dabei :P - da könnte noch einer auf die Idee kommen, ich müsste eine passende Lok haben :K

  • hallo zusammen

    Lemke hat mir mitgeteilt, dass die Fahrdecoder und Decoder für Lichtwechsel sofort lieferbar seien. Die Decoder für die Innenbeleuchtung sollen in ca. 2 Wochen kommen.


    Markus

    Windows 10, Spur N, DCC, IB II, HSI-88, LDT-Decoder, WDECTN; TC 7 Gold