Kaufen kaufen kaufen !

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Markus


    ... nicht beschreiben - ZEIGEN 8)

    ..jetzt muss ich die Dinger noch aus der Schachtel holen und auf die Baustelle setzen??? :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    ..jetzt muss ich die Dinger noch aus der Schachtel holen und auf die Baustelle setzen??? :)


    ... aber sicher doch - musste ich ja auch mit meiner Re6/6 :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus

    Zitat

    na gut, zur Strafe aber in hoher Auflösung :)


    ... dafür wird man aber mit einer ausgezeichneten Darstellung belohnt - wehe dem, der noch 9600 hat :D

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Markus


    ... dafür wird man aber mit einer ausgezeichneten Darstellung belohnt - wehe dem, der noch 9600 hat :D

    ehm...ich habe auch nur 6000 ..... :mauer: okay, kBits/s...:)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Zitat

    Original von CH-Dampflok
    Hallo

    Ich hatte mir letzte Woche von Friho diesen VK Bus mit Leiterwagen erworben.
    Grüsse aus Abtwil
    Rolf

    Hoi Rolf,

    das Ding sieht ja noch fast so aus wie wenn es selbstfahrend ist?

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hallo
    Ja das Modell ist schön handlich und einfach in der Bedinung aber es hat einpar Punkte die mich stören gut sie kostet nur etwa SFr. 140.- aber ich währe auch bereitgewesen 200 oder 250 zu zahlen.

    1. Keine Mehrfachtraktion
    2. Immer noch mit dem Drehknopf rechts links, schon der Drehknopf aber ohne Nulstellung also so wie bei Uhlenbrock und mit z.B. Drücken die Seite wechseln.
    3. Es hat zwar eine Bibliotek aber man kan nur 5 stellen eingeben.
    4. Programmieren af einem Programiergleis weis aber nicht ob das mit DCCD überhaut anders geht allerdings bei Zimo und Uhlenbrock kann mann es. Aber am meisten stört mich einfach das es keine Mehrfachtraktion hat.

    P.S. Kann mir jemand noch sagen wie dass mit dem "POM" Programmier verfahren funktioniert es steht man könne dies in der Multimaus eingeben "CVs" oder "Pom".

    Was mich bis jetzt am meinsten beindruck hat das Displäy mit licht, super Kurzschlussanzeige, und wenn man Shift und Stop drückt hält nur die jene Lok auf dem Display. Und es ist einfach zu bedienen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (8. September 2006 um 11:46)

  • Hallo miteinander

    Danke für die Rosen.
    War auch eine schöne Ausfahrt nach Lenk.

    Ja, der VW Bus ist selbstfahrend (nur für 2 Leiter).
    Ich getraue mich aber nicht, den Bus zu öffnen, um nach zu schauen ob ein Decoder Platz hat.
    Vermutlich nicht. :(

    Grüsse aus Abtwil
    Rolf

  • Zitat

    Original von CH-Dampflok
    Hallo miteinander

    Danke für die Rosen.
    War auch eine schöne Ausfahrt nach Lenk.

    Ja, der VW Bus ist selbstfahrend (nur für 2 Leiter).
    Ich getraue mich aber nicht, den Bus zu öffnen, um nach zu schauen ob ein Decoder Platz hat.
    Vermutlich nicht. :(

    Grüsse aus Abtwil
    Rolf

    och, nen Tran Decoder sicherlich (DCX74D) ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von CH-Dampflok

    Ja, der VW Bus ist selbstfahrend (nur für 2 Leiter).
    Ich getraue mich aber nicht, den Bus zu öffnen, um nach zu schauen ob ein Decoder Platz hat.
    Vermutlich nicht. :(

    Hoi,

    nach dem Motto 'knack', 'offen', 'kaputt' :)

    Grüess Markus

    H0,3L und HOm, Railware

  • Hallo Miteinander,

    nun ist Sie auch bei mir angekommen...das gute Stück !

    Es folgen noch ausgiebige Testfahrten, dann wird Sie offiziell in meinen Fuhrpark eingereiht ;)

    Gruß Martin :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Konnte (auch) wieder mal nicht widerstehen:




    den einen oder anderen hab ich zwar schon, aber das gibt dann halt Ganzzüge über die Gotthard-Nordrampe 8)

  • Hallo Zusammen,

    bei E-Bay wird das LOKI Heft 4/2006 mit TOM seinem großartigen ALBULAMODELL angeboten http://cgi.ebay.de/03-Bemo-Fans-L…1QQcmdZViewItem
    Viel Spaß beim Mitbieten Tom :D


    Ich habe gestern von einem Kollegen mal wieder gehört, daß die Fa. Kibri kurz vor der Insolvenz steht.
    Weiß jemand von euch etwas genaueres???
    Wäre ja schon Schade wenn es Kibri nicht mehr gibt ;(

    MFG.

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hi Martin,
    erstens hast Du Recht.
    Zweitens glaubt man nicht, wie sich eine Erbengemeinschaft verstreiten kann.
    Schade, dass ich kein Geld habe. Man könnte die Konkursmasse selten so günstig kaufen (und alle Kibri-H0-Häuser selber behalten... :D :D)
    Gruß
    Egidius

  • Zitat

    Original von egidius
    Man könnte die Konkursmasse selten so günstig kaufen (und alle Kibri-H0-Häuser selber behalten... :D :D)

    Hallo Egidius,

    und die ganzen LKW-Fahrzeugmodelle dazu...oder ?! ;)

    Gruß Martin :]