Neue Werbelock 617 REPOWER

  • Liebe Forumaner.

    Die zweiter REPOWER-Lok ist draussen.
    Es handelt sich um die Ge 4/4 II 617.

    Die Werbung der 617 ist nicht identisch mit jener der 615.

    Nun bleibt zu hoffen das beide Fahrzeuge als Modell umgesetzt werden damit jeder seine Variante bestellen kann.

    Viele Grüsse aus dem Lok-Werbe-Land der Steinböcke.
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Einmal editiert, zuletzt von WHM58 (2. Oktober 2010 um 16:40)

  • Werbeloks sind ja schön und gut, aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass es übertrieben wird. Eine einfache Farbgebung, resp. Standard-Farbgebung ist doch immer noch am schönsten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Liebe Forumaner.
    Heute hat die Firma REPOWER mit der RhB ihre beiden Loks offiziell in Chur eingeweiht.


    Die beiden Loks frisch gewaschen bereit für die Einweihung
    Depot Landquart 18.10.2010.


    Foto-Termin in Chur anlässlich der Einweihung.
    Chur Arosafeld 18.10.2010.

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • @ Willy,
    Danke, dass Du immer wieder Fotos einstellst!

    @ all:
    was kostet so eine Werbelok eigentlich? Vielleicht können wir als Albulaforum uns ja auch eine Werbelok leisten.
    Einfach in der Originallackierung lassen und ganz klein an den Rahmen schreiben "so schön waren die anderen auch einmal ..." ;) :D :D

    Grüße
    Volker

    P.S.: "über Geschmack läßt sich nicht streiten" und ähnliche Kommentare sind mir bekannt, der Kommentar oben ist natürlich meine subjektive Meinung ... ;)

  • Hallo Volker .
    Du bist ein kleiner Spassvogel.
    Aber glaube mir ,wenn für jeden Forumbeitrag ein gewisser Betrag entrichtet werden müsste, wäre deine Idee ohne weiteres umsetzbar.
    Das Ganze hätte aber einen riesigen Nachteil: Die Beiträge würden sich sofort auf ein Minimum reduzieren.Es würde viel zu teuer werden bei jedem Beitrag noch seinen unnötigen Senf dazuzugeben. Nicht einmal Begrüssungen und Gratulationen würden getätigt.
    Wollt ihr das wirklich? Ich glaube kaum.
    So lassen wir doch alles beim Alten. Ich mein du dein.

    Euer Spassvogel aus Graubünden
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Zitat

    Das Ganze hätte aber einen riesigen Nachteil: Die Beiträge würden sich sofort auf ein Minimum reduzieren.Es würde viel zu teuer werden bei jedem Beitrag noch seinen unnötigen Senf dazuzugeben. Nicht einmal Begrüssungen und Gratulationen würden getätigt.

    Manchmal aber auch Vorteile:

    Wenn ich da an die Frage nach neuen Modellen denke........ :D

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Gemäss den Printmedien von heute, sollen ab ca. November noch 2 Berninatriebwagen mit den REpower Motiven erscheinen (Bemo wird es freuen...).
    Da könnte man schon bald Wetten abschliessen "wann kommt der erste Alegra mit Werbung" :K
    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net