• Hallo zusammen,

    Ich bin der Simon, 18 jährchen alt und bin Automechatroniker in Ausbildung.
    Ich bin mit der Eisenbahn aufgewachsen, zuerst BRIO, dann Playmobil, LGB. Mittlerweilen baue ich eine kleine H0 Anlage, AC. Des weiteren habe ich ein paar 0e Fahrzeuge, aus Fleischmann's Magic Train umgebaut. Eine sich im Bau befindlich Spur0 Anlage habe ich auch noch, die habe ich geerbt und nun absolut keine Zeit, um weiter zu bauen. Des weiteren gehört mein Interesse der Eisenbahn im PC, ich bin in der Microsoft Train Simualtor Szene aktiv. Nebenbei schraube ich auch an alten Motorrädern und Autos herum. Langweilig wird's also nie...

    Ich bin nun kurz davor, mir einen lange gewünschten Wunsch zu erfüllen und mir ein Bemo Startset zu kaufen. Welches es wird, weiss ich noch nicht, die Bemo Homepage spuckt nicht mehr viel zu den Startsets aus..

    Gruss
    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Simon

    Willkommen im Forum!

    Mittlerweilen baue ich eine kleine H0 Anlage, AC. Des weiteren habe ich ein paar 0e Fahrzeuge, aus Fleischmann's Magic Train umgebaut. Eine sich im Bau befindlich Spur0 Anlage habe ich auch noch, die habe ich geerbt und nun absolut keine Zeit, um weiter zu bauen.


    ... na, da hast Du aber eine Menge Aktivitäten - hast Du auch Bilder davon? Zeig doch mal!

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Simon

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo zusammen,

    Wie gewünscht ein paar Bilder.