Beiträge von Simon1991

    Hallo Gerhard,


    Welches Startset es wird, steht noch in den Sternen. Am liebsten halt einen Güterzug, wobei das neue mit der 6/6' auch verlockend ist. Ich gehe morgen mal zu meinem Händler, mal schauen, ob der noch etwas hat, auch wenn der Kontostand momentan nur anschauen erlaubt..


    Gruss

    Simon

    Hallo zusammen,

    Wie gewünscht ein paar Bilder.

    Hier gibt's noch einiges zu tun, vor allem zu reparieren, der Staub macht alles kaputt.. Die Anlage ist in zwei geteilt. Die Vorlage stammt aus einem Märklin Magazin... Leider bin ich gezwungen, auf R1 zu fahren. *Das Chaos auf und unter der Anlage bitte Ignorieren*

    Die 0e Modelle sind alle auf Magic Train Basis aufgebaut, alle ohne Vorbild. Leider habe ich keine möglich die Fahrzeuge Fahren zu lassen, deshalb habe ich die (doch sehr tolle) Baugrösse 0e mehr oder weniger aufgegeben. Die Fahrzeuge, welche ich noch in Arbeit habe, mache ich irgendwann mal fertig, vieleicht packt's mich ja mal wieder.

    Von der Spur 0 Anlage habe ich keine Bilder, die ist zur Zeit gerade total unter Kisten und Taschen begraben.

    Gruss
    Simon

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Simon, 18 jährchen alt und bin Automechatroniker in Ausbildung.
    Ich bin mit der Eisenbahn aufgewachsen, zuerst BRIO, dann Playmobil, LGB. Mittlerweilen baue ich eine kleine H0 Anlage, AC. Des weiteren habe ich ein paar 0e Fahrzeuge, aus Fleischmann's Magic Train umgebaut. Eine sich im Bau befindlich Spur0 Anlage habe ich auch noch, die habe ich geerbt und nun absolut keine Zeit, um weiter zu bauen. Des weiteren gehört mein Interesse der Eisenbahn im PC, ich bin in der Microsoft Train Simualtor Szene aktiv. Nebenbei schraube ich auch an alten Motorrädern und Autos herum. Langweilig wird's also nie...

    Ich bin nun kurz davor, mir einen lange gewünschten Wunsch zu erfüllen und mir ein Bemo Startset zu kaufen. Welches es wird, weiss ich noch nicht, die Bemo Homepage spuckt nicht mehr viel zu den Startsets aus..

    Gruss
    Simon