RhB - 1.Klasse-Markierungsstreifen

  • Warum hat man sich da umentschieden? Hat man das überhaupt?

    Hier der A 1264 mit unterbrochenem...

    ...und der A 1270 mit durchgezogenem 1.Klass-streifen (hoffe bemo reagiert da schnell!)

    Ein erneutes Dankeschön an Haribu (von dessen homepage die bilder stammen)... :respekt:

    Gruss Marc


    Chur Sand

    Einmal editiert, zuletzt von krusla (6. März 2008 um 19:57)

  • Hoffe das es so umentschieden worden ist, denn diesen Teilstreifen finde ich persönlich abscheulich und daneben auch noch sehr undeutlich! Es ist für Bemo vielleicht noch nicht zu spät mit seiner 2008 EW II neuheiten sich da anzupassen!

    Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Zitat

    Original von mwdb
    diesen Teilstreifen finde ich persönlich abscheulich und daneben auch noch sehr undeutlich!

    Oh ja, wie recht du da hast....

    Zitat

    Original von mwdb
    Es ist für Bemo vielleicht noch nicht zu spät mit seiner 2008 EW II neuheiten sich da anzupassen!

    Es ist nur zu hoffen, oder?

  • Zitat

    Original von Haribu
    Alle bereits umlackierten 1.Klasse Wagen mit dem kurzen Streifen werden in nächster Zeit wieder einen langen bekommen.

    So sehen die Kunden besser wo welche Klasse ist.

    Prompt wie immer, der Haribu! :respekt: Perfekt!

    Danke

    Jetzt nur noch hoffen, dass die von bemo schnell reagieren! 8)

  • Vielen dank Haribu!

    Zitat

    Original von Haribu
    So sehen die Kunden besser wo welche Klasse ist.


    Das aber hätten sie sich vorher auch ausdenken können......tut irgendwie an die Holländische NS denken.....

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • jetzte kenne ich sie ;)

    aber die neue lackierung sieht ja scheusslich aus...also die slibrigen türen...dann hohle ich mir doch einen von d+r mit der alten beschriftung :]

    grüße

  • Zitat

    Original von Münsti
    aber die neue lackierung sieht ja scheusslich aus..

    So scheusslich find ichh die auch wieder nicht, aber die alte farbgebung war doch hübscher... :lol:

    Zitat

    Original von Münsti
    ...dann hohle ich mir doch einen von d+r mit der alten beschriftung :]

    Ja damit kann man schöne zugskompositionen machen...

    ...und meine bauanleitung dazu, kennst du?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas

    Zitat

    klar kenne ich die...wollte da schonmal reinschreiben, aber darf ich nicht :]


    ... und das ist Absicht - Bauanleitung sollen auch solche bleiben und nicht mit Kommentaren eingedeckt werden; darum hat nur der Author Schreibrechte.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Andreas


    ... und das ist Absicht - Bauanleitung sollen auch solche bleiben und nicht mit Kommentaren eingedeckt werden; darum hat nur der Author Schreibrechte.

    finde ich auch nicht schlimm, aber vielleicht sollte mann mal über einen "danke" button oder so nachdenken ;)