• Hallo allerseits

    ich bin zur Zeit dabei die Station Muot zu realisieren und habe leider eine etwas dürftige Fotosammlung :rolleyes:

    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
    Speziell würde mich das Gebäude aber auch die Umgebung interessieren.

    Für Euer Feedback schon mal im Voraus besten Dank.

    viele Grüsse
    Robert

  • Hallo Bob!

    Ich hab das auch mal vorgehabt ( wie schon so vieles!!!) und bin deshalb dort gewesen zum fotografieren! Allerdings schon vor mindestens 10 Jahren und deshalb noch als Dia.

    Warten wir mal was Rolf fertigbringt, danach können wir weitersehen!

    Gruss
    Herbert

  • Hallo Robert
    Als ich letzthin mit dem Railrider gefahren bin, konnte ich diese beiden Bilder knipsen:

    Sind zwar nicht der Hammer, aber vielleicht herfen sie dir doch etwas weiter...

    Gut bau, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Muotisten!

    Das Bildproblem scheint ja gelöst zu sein, prima!

    Tom: ich wäre an den Bildern auch interessiert! Muot liegt mir immer noch am Herzen!

    Robert: ich hab entdeckt dass ich die Bilder auf meiner Festplatte habe, hab die wohl schon mal digitalisiert!! Es sind ca. 80 Bilder mit 400MB ( eben gescannte Dias mit guter Qualität ( des scans, nicht der Bilder?!? ) ).

    Ich hab damals versucht auch Details des Stationsgebäudes zu erwischen, falls da noch was fehlt müssen wir uns absprechen!

    Es grüsst
    Herbert

  • Hallo Robert

    Hier auch noch 2 Bilder.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (27. Juni 2010 um 20:05)

  • Zitat

    Original von saegebert
    Bernie, ist der Mast wirklich so schief oder ist das mit einem 12'er Weitwinkel aufgenommen?

    Hallo Herbert
    das Foto wurde aus dem fahrenden Zug mit meiner alten (langsamen) Digicam aufgenommen. Ich denke, dass der Mast deshalb so schräg aussieht. Jedenfalls wäre mir bei der Vorbeifahrt nichts derartiges aufgefallen.

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Hallo Bernie!

    Das sieht schon lustig aus und würde so gar nicht zur RhB passen ( ausser manchmal am Bernina).

    Ich hab das Bild nochmal angeschaut, Du hast vermutlich Recht weil das Schild nicht rechtwinklig am Mast sondern auch schräg ist!

    So eine Kamera hab ich auch noch, wenn man da bei der Lokomotive abdrückt ist auf dem Bild der letzte Wagen!

    Ich kann gut lästern, hab mir erst gestern eine neue gekauft!

    Gruss
    Herbert