• Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Wir können uns ja einigen: Wenn Kosta nicht kommt, dann mach ich in meinen Beiträgen einfach, dass <b><h3>

    Sir Kosta

    </h3></b> <b>

    NIE

    </b> mehr ein Bild sieht :):D8):P[}:)];). Einverstanden?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

  • Hallo Kosta,

    Der Verda-Viadukt liegt im Engadin, irgendwo zwischen Bever und Scuol. Also keine Glacier-Strecke. Die Lawinengalerie bei Täsch ist schon möglich. Falls Du ein paar mehr Bilder hast wäre das sehr hilfreich. Selber anschauen kann ich die Stelle leider nicht in so kurzer zeit. Ich schaue mal am Wochenende was ich an Bildern hab'. Außerdem frag ich dann mal die Reisegelegenheit für das Diorama wie es aussieht. Für mich ist es gerade natürlich weniger Sterß das Val-Verda-Diorama zu liefern.

    Grüessli

    Stefan

  • <b>Hossa, Freunde der leichten Unterhaltung!</b>

    Zunächst einmal *hust* muss ich für heute dem Tom und dem Giorgio absagen. Eine nette kleine Erkältung zwingt mich dazu, heute den Tag im Bett zu verbringen. Ich nehme ja nicht an, dass ihr euch anstecken lassen wollt? [xx(]

    Giorgio, wehe ich bekomme keine Bilder mehr zu sehen! Das grenzt ja an Erpressung! [}:)];)

    Stefan: Das einzige Bild von der Lawinengalerie, das ich habe, ist das, welches hier im Beitrag steht. Es muss ja nur ungefähr nach Original aussehen, für das Feeling halt. :)

    An alle: ich wünsche euch ein wunderbares, gesundes Wochenende! :]

    Sir Kosta

    • Offizieller Beitrag

    [SIZE=7]nie?[/SIZE]


    [SIZE=7]... Kosta beimBilder suchen ???

    [/SIZE]


    NIE!!


    [SIZE=7]... oder siehst Du hier das Bild?[/SIZE]


    [SIZE=7]... jedenfalls nicht heute! Gute Besserung trotzdem :D[/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Der Anzahl Deiner Beiträge entnehme ich, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist :D? Aber ehrlich, gestern hast Du was verpasst! Damit es für Dich nicht allzu schlimm ausfällt zeige ich Dir nur ein Bild von denen, die ich gestern gemacht habe (sind nicht auf der HP zu finden!)

    Exklusivbild von Surava für Kosta

    [SIZE=7]... man beachte das Weissbier im Hintergrund![/SIZE]


    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]... ich will auchWEISSBIER ...

    [/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • :D Geniales Bild, lieber Giorgio....

    Aber ja, danke. Heisse Milch mit Honig, zig Inhalationen, Eisenbahn Journal "Ins Hochgebirge mit Josef Brandl" und chemische Wundermittel aller Naturel haben mich auf das Gleis der Genesung geleitet. Muss ja schliesslich morgen wieder arbeiten *grummel*. [xx(]


  • Hey,
    finde das super, dass alles geklappt hat. Nun hoffe ich , dass Du es auch gut gebrauchen kannst, die Gleise werden ja schon vom Glacier benutzt. gutes Motiv, tolles Bild, Fotographierwetter in Zürich, Bild im Forum, was will man mehr.

    Gruß

    Stefan

  • Ciao Röbi! Dei Frage kann dir der Stefan besser beantworten ;)

    Jo, hat alles gut geklappt, Stefan. Jetzt hoffe ich bloss, dass der andere Stefan den Weg nach Luzern doch noch gut gefunden hat. Symphonieorchester Baden - huiuiuiui :D

    Sir Kosta

  • Ciao Röbi,

    auf dem Photo sind natürlich Kosta's Bemo-Wagen im Einsatz;). Daraus folgt, es handelt sich um ein Diorama (zur Zeit auf Reisen, das Original steht noch im Engadin). Das Diorama stammt von mir, siehe weiter oben.
    Mehr Bilder findest Du unterhttp://www.steinbogenviadukte.de

    Es grüßt Dich
    Stefan

  • Hallo Rainer,

    das Val Verda Diorama wird in nächster Zeit in Altstetten zu besichtigen sein, Näheres darüber weiß Kosta. Die anderen Sachen sind bei mir zu Hause im Nordschwarzwald zu besichtigen. Kannst mir ja mal ne Mail schreiben