• Hossa Spezialisten.

    Meine Augen erspähten neulich ein günstiges Schnäppchen bei Zubatech - einen A 1282.

    Frage, bevor ich mich zu früh freue und morgen wegen nichts in den Laden stürme (und ich mich beim letzten Mal natürlich nicht geachtet habe):

    Waren / Sind die A 1281-1283 und die B 2491-2497 auf der FO, BVZ / MGB zugelassen?

    Muchas gracias für eure schnelle Antwort!

    Kosta

    P.S.: Ja, ich weiss - die RhB findet immer grösseren Einzug bei mir ... aber mit irgendetwas muss ich mir ja die Wartezeit bis zum Eintreffen der Sportwagen verkürzen...

  • Zitat

    Wartezeit bis zum Eintreffen der Sportwagen


    Hi,
    also bei mir ist die Wartezeit ja vorbei. :D :D :D
    Sie sind sehr gut geraten.
    Zu deiner Frage: jawohl lauffähig und heizbar(!) auf StN, FO, BVZ
    Gruß
    Egidius

    Einmal editiert, zuletzt von egidius (15. April 2007 um 18:24)

  • Hoi Röbi!

    Danke danke. Ja, fühle mich fast wie Papi, der wieder einmal Nachwuchs bekommen hat. =)
    Bin etwas überrascht, dass der 1283 von D+R nicht so wahnsinnig gut detailliert ist wie ein Bemo-Wagen. Musst dir nur mal das WC-Fenster ansehen.Aber ein bisschen supern sollte das Teil schon wesentlich aufwerten. Vor allem im Innenraum - der Durchgang zur Einstiegsplattform ist verschlossen! Sowas...

    Kosta

  • Hoi Kosta

    Zitat

    Danke danke. Ja, fühle mich fast wie Papi, der wieder einmal Nachwuchs bekommen hat.

    ja nur dass dieser Nachwuchs nicht schreit, die Windeln füllt und Unmengen von Milch, oder ähnliche Produkte, verschlingt ;)

    Zitat

    Musst dir nur mal das WC-Fenster ansehen

    ja stimmt, ist nicht gerade so wahnsinnig gut gemacht, aber eben, wie du schreibst, mit ein wenig supern wird das schon ganz ansehlich.