Bericht zur Centovallibahn

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Ich habe einen interessanten Bericht zur Centovallibahn gefunden, finde dafür aber kein geeignetes bereits bestehendes Thema - vielleicht kann mir jemand mit sachdienlichen Info's weiterhelfen?

    Die 100-jährige Geschich­te der Centovallibahn

    Lg
    Giorgio

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Hallo Giorgio

    Vielen Dank für das Teilen des interessanten Berichts.

    Ich bin jetzt nicht sicher ob wir nicht irgendwo schon einen Bereich ähnlich „Historic / Geschichte / die guten alten Zeiten“ haben?

    Aber der Bericht passt doch prima dahin.


    Beste Grüsse:

    Pascal

  • Hallo Giorgio,

    danke für den Hinweis. Eine spannende Baugeschichte und einiges an Herausforderungen ...

    Ich meine, ich bin vor 35 Jahren mal von West nach Ost auf dieser wildromantischen Strecke gefahren.

    Danke nochmals