Beiträge von 3Stern

    Hoi Renato


    Whowwww


    Herrliche Bilder zeigst Du hier. Ganz toll gemacht.

    Super filigrane Oberleitung.

    Diese Bilder machen wahrlich Lust auf mehr

    :thumbsup:

    Viele Grüsse und weiterhin gutes Gelingen


    Pascal

    Hallo Giancarlo

    Herzlich willkommen hier im Forum

    Du zeigst hier schon mal ein sehr interessantes Thema. :thumbsup:

    Hier im Forum sind Bilder übrigens immer gerne gesehen.

    Viel Spass und auf weiter tolle Bilder Deines Schaffens


    LG

    Pascal

    Hoi Andreas


    Wie bereits schon auf anderem Wege (WhatsApp) sage ich hier nochmals:


    Genial gemacht und herrlich schön.

    Sehr stimmige Details, wunderschöne Häuser …


    Das alles macht einfach Lust auf mehr


    :thumbsup: :respekt:


    Ich hoffe sehr Dein Soazza mal „live“ zu sehen und geniessen zu dürfen.


    LG:

    Pascal

    Hoi zusammen

    Nachdem meine Anlage in der LOKI 10/2022

    porträtiert wurde (und da stand auch geschrieben dass das Alp Grüm Gebäude für die geplante Anlagenerweiterung bereits fertiggestellt ist) erhielt ich ein paar Anfragen, doch das Gebäude mal fertig zu zeigen.


    Bitte sehr:


    Viele Grüsse

    Pascal



    Hallo Michiel

    Einmal mehr: traumhaft schöne Bilder vom Original ;)

    Wirklich vom Original kaum noch zu unterscheiden. So grandios gemacht :respekt:

    Und wenn ich bedenke… Dein Alp Grüm Gebäude diente mir beim Selbstbau meines Alp Grüm Gebäude als Vorbild 🥰☺️

    Freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder

    LG Pascal

    Guten Abend lieber Felix


    Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen deiner traumhaften Bilder! Da hast du wahrlich ganz schöne Dinge besucht und erlebt.

    Das Wetter war ja offensichtlich auch auf deiner Seite.


    8) :love: 8)


    Ich muss da unbedingt schnellstmöglich auch wieder mal hin.

    Deine Bilder haben grad Sehnsucht entwickelt.


    Viele Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen


    Pascal

    Hallo Heiko


    Mir blieb wirklich die Kinnlade unten als ich deine herrlichen Bilder betrachtet hab.

    Ich habe mehrfach geglaubt dass du kürzlich selbst in Filisur vor Ort warst und uns nun Vorbildfotos ab deinem Handy zeigst.

    Wirklich genial schön :love: :love:

    Das ist Modellbahn allerhöchster Klasse.

    Super :respekt: :respekt:

    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder oder gar auf ein Film Deines grossartigen Werks.


    Viele Grüsse


    Pascal

    Guten Abend Benjamin


    Ich möchte mich den vorangegangenen Posts zu deinem grandiosen Schaffen anschliessen.

    Ich bin tief beeindruckt mit welcher gekonnter Lötkünste du da agierst.

    Einfach grandios!

    Und wie die Bilder herrlich schöne Details zeigen

    :love: :love:

    Denke das schaut in Live bei dir noch viel beeindruckender aus.

    Am besten machst Du gleich mal ein Tag der offenen Tür für alle AF - Forumanen ;) 8o

    Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg!


    Pascal

    Hallo Bernie


    Ganz schön gemacht Deine Spielplatz-Szene mit naheliegendem Gewässer.

    Da möchte man doch gleich wieder Kind sein, hingehen, sich austoben und dabei die Züge beobachten. :)


    LG Pascal

    Guten Morgen zusammen

    Ich möchte mich da den Worten von Benjamin gleich anschliessen.

    Unglaublich mit welchem Aufwand Ihr da herrliches entstehen lässt. Äusserst imposant.

    Und die Scheibe läuft und dreht ja schon perfekt.

    Ich freue mich schon auf die Bilder wenn dann alles mal fertiggestellt ist.

    Man spürt hier auf den Bildern schon jetzt herrliche Ospizio-Stimmung.

    Wünsche Euch weiterhin ganz gutes Gelingen.

    LG

    Pascal

    Herzlich willkommen hier im Forum Martijn.

    Dein Deutsch ja sicher nicht so schlecht. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Wie heisst es doch immer?

    Bilder sagen mehr als Worte ;)

    Bilder von Anlagen und Projekten sind hier im Forum immer gerne gesehen.

    Viele Grüsse und viel Spass hier im Forum:


    Pascal

    Hoi Andreas

    Wie auch schon auf anderen Wegen gesagt und live in den Händen … ;)

    Hammermässig schön Deine Werke und Arbeiten.

    Dass kann man wirklich nicht mehr gross verbessern.

    Einfach Superschön und hochdetailliert.

    Werde meine Remise ja auch bald mal umbauen ;)

    Viele Grüsse und weiterhin gutes Gelingen

    Pascal

    Guten Morgen lieber Benjamin

    Gestern habe ich bereits durch deine Berichte und Gespräche versucht mir Vorzustellen wie es bei deinem Spinas weiter ging.

    Heute hab ich im AF nach Bildern davon gesucht.

    Hei! Das ist ja der pure Wahnsinn! So schön und gekonnt gemacht. :respekt:

    Da darf auch gerne mal ein BB 182 präsentiert werden. (Bei mir fährt ja manchmal auch zum Spass der GEX kurz über Ospizio =O)

    Wünsche dir weiterhin ganz gutes Gelingen und freue mich auf die Berichte und Bilder wie es weitergeht.

    LG

    Pascal

    Guten Tag Andreas

    Das schaut ja sehr imposant aus. :thumbup:

    Bin schon ganz gespannt wie das weitergeht und wie sich das alles mal mit Landschaft zeigt.

    Hast du die Tunneloberleitung im Selbstbau entwickelt oder was ist dies für ein Anbieter?

    Wünsche dir weiterhin ganz gutes Gelingen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bauberichte und Bilder.

    Viele Grüsse:

    Pascal

    Hallo Benjamin

    Whow! Hammermässig schön. :respekt:

    Die Mauer wirkt ja wirklich wie echt. Auch die Masten sind wahre Meister-Löt-Leistungen

    Gratuliere ob dieser Perfektion.

    LG Pascal

    Hallo Willy

    Danke für die schönen Bilder und Berichte.

    Das ist eine sehr gute Sache und die Jungen leisten hier Grossartiges. Dank Euch müssen wir uns also keine Sorge um reichlich Modellbahner-Nachkommen/Nachwuchs machen.

    :thumbsup: :) ;)

    Grüsse: Pascal

    Hi Andreas

    Dein Soazza möchte ich auch mal „live“ sehen.

    Ganz schön geworden. :thumbsup:

    Die Gebäude aus Deiner Produktion sind schlicht einfach der Hammer :respekt:

    Baust Du eigentlich dann mal das Modul irgendwann noch weiter zu einer gänzlichen Diorama-Anlage?

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen weitere solch schöne Szenen von Dir aus Soazza erbaut zu sehen ;) :)

    LG

    Pascal

    Lieber Andreas

    Wie bereits auch schon auf anderen Kanälen kommuniziert:

    Einfach herrlich Deine Laser-Erzeugnisse zu sehen und die Entstehungs-Geschichten mitzuerleben.

    Du bis ja zwischenzeitlich ein echter Laser-Profi.

    Ich weiss wie viel Aufwand und Geduld Du in jedes einzelne Objekt steckst. Deine Tüfteleien haben sich aber

    bisher mehr als gelohnt.


    Ich jedenfalls bin voll begeistert von Deinen Werken.

    Wirklich HAMMER!


    Auch die Farbgebung hast Du ja zwischenzeitlich voll drauf.

    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Projekte und wie es bei Dir weitergeht.

    Sollte Dir mal langweilig werden … Du weisst ja welche Gebäude ich auf meiner Anlagenerweiterung dann nachbauen möche? *Grins*, *Grins* ….


    LG und mach weiter so!


    Pascal

    Hallo Benjamin

    Ich sage einfach nur Whowwww :thumbsup: :respekt:

    Das schaut ja wirklich Hammer schön aus!

    Da freue ich mich schon sehr auf die nächsten Bilder und wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und viel Spass

    LG Pascal