Suche : Gleismaterial Bemo H0m Code 70

  • Hallo Zusammen


    Da ich beschlossen habe meine bestehenden Anlagenteile wohl abzubrechen und einen Neuanfang zu wagen ( mein Junior der seit 1. Mai Lokführer bei der RhB ist gibt mir laufend neue Impulse was man in der Modellbahn noch nachbauen könnte .... ) suche ich noch Gleismaterial in H0m Code 70 von Bemo.

    Hier suche ich vor allem die Weichen ( rechts und links ) mit 12° Abgängen, aber auch Gleismaterial ist willkommen......

    Wenn Jemand was zu verkaufen hätte darf er sich gerne bei mir melden.


    Gruss


    Manfred

  • Hallo Manfred,

    in der letzten Infomail von Modellbau-Atelier Pirovino stand folgendes:

    - 30% Rabatt auf alle lieferbaren Code 70-Artikel, Pirovino, Modellbau-Atelier - BEMO Code 70 (mbapiro.ch)

    ich weiß nicht was die noch da haben, aber evt. lohnt es sich zu schauen.

    Beste Grüße Andreas

  • Hallo Andreas


    Danke für den Hinweis.

    Gestern sind ein par Code - 70 Teile von Pirovino bei mir eingetroffen und auch PR - Modellbau aus Fideris hatte noch was.


    Ihr dürft mir aber dennoch Angebote machen wenn ihr auch was anzubieten hättet.....


    Gruss


    Manfred

  • Hallo zusammen

    Wie Ihr vermutlich alle schon gesehen habt, BEMO hat die Homepage bzw. den Internet-Auftritt "modernisiert". Beim Durchstöbern bin ich auf

    BEMO Gleis – BEMO Modelleisenbahnen

    gestossen und ganz zu unterst ist der Artikel 4294 807 H0m Metallschienenverbinder Code70, 20 Stück gelistet!!!!!!!!!!!!!!!

    Für mich als überzeugter Shinohara-Fan eine Super-Nachricht und so habe ich denn auch mit MBA Pirovino geprüft, ob diese "alten Schienen-verbinder wirklich lieferbar sind. JA - sie sind. Und sie sind genauso tiptop brüniert wie "damals". Wer mit BEMO Code 70 Shinohara gebaut hat, weiss, dass an den Weichen und Gleisen keine Schienenverbinder montiert waren und es mühsam (und nicht hübsch) ist mit den Bemo-Standard- oder PECO-Verbindern das Shinohara Gleismaterial zu verbauen. Also: bei MBA Pirovino gibt es wieder die richtigen Schienenverbinder.

    Beste Grüsse Peter

  • Hallo Peter


    Danke für die Info.

    Mit Code - 70 Schienenverbindern bin ich nun ziemlich gut eingedeckt.


    Was ich nach wie vor suche sind Gleise und Weichen in Code - 70.


    Wenn also Jemand noch was loswerden möchte, Nachricht an mich genügt.


    Gruss

    Manfred