Schleuderantrieb Bemo Xrot 9213

  • Hallo Marco,

    ja bei so viel geballter Technik wäre ein Glasgehäuse ideal!!!;)


    Schön wie dies alles passt, freu mich schon auf die Videos:respekt:

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo zusammen,

    noch eine kurze Rückmeldung zum Test mit dem neuen Motor: Ich nutze einen ZIMO MS440D-Decoder mit MTC21-Schnittstelle und einem Soundprojekt von Heinz Däppen, welches ich auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Ich bin mehr als zufrieden. Der Faulhaber-Motor ist so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Den Ausgang kann ich dimmen und so die Geschwindigkeit individuell einstellen. Vollgas muß nicht unbedingt sein. Auf- und Abdimmen ist natürlich auch möglich und einstellbar.

    Aus meiner Sicht ein lohnenswerter Umbau!

    Grüße
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von 12mm (16. März 2024 um 13:35)