Maria Sils wird Sils/Segl im Engadin

  • Hallo Aad


    Geht mir genau so, als Tipp.


    1. Da du das ganze als Profil und nicht als Seite hinterlegt hast, musst du alles was du kannst auf "öffentlich Sichtbar" setzen. Ob dies jedoch mit allen Inhalten gelingt, bezweifle ich.

    2. Ich würde dir empfehlen eine Facebook Seite über die Anlage zu erstellen, dann ist alles sichtbar mit den oben gezeigten Einschränkungen bezüglich Anzeige der Registrierung.


    PS: Du kannst das ganze selbst überprüfen, in dem du dich abmeldest und dir dann dein Profil / deine Seite anschaust.

  • Hallo Zusammen


    Ich nehme an Olli bezog seine Aussage auf die Bilder im Forum, die nun ersichtlich sind, dies anfänglich aber nicht waren.


    @Aad

    So wie ich dies sehe hast du ein Facebook Profil erstellt für deine Anlage und nicht eine Facebook Seite bzw. eine Facebook Gruppe.


    Den auf einer Seite kann ich dir Grundsätzlich keine Freundschaftsanfrage senden, sondern die Seite als „Gefällt mir“ anklicken.


    Da ein Profil meist viele private Informationen enthält nützt die Einstellung öffentlich nur für angemeldete Benutzer etwas. Mit diesen Einstellungen bestimmst du legendlich wer das ganze Profil sehen darf (Freunde, Freunde von Freunden, Gruppen oder eben alle). Aber es setzt eine Anmeldung bei Facebook voraus.


    Dies ist der Vorteil der Facebook Seite, dort können die Informationen alle sehen, einziger Nachteil, das Werbefenster von Facebook (Anmeldung / Registrierung) folgt ständig.


    Daher müsstest du mit deinem Facebook Profil eine Facebook Seite erstellen und dann dort deine Infos/Bilder hochladen.


    Falls du sonst auf Facebook nicht aktiv bist, wäre Flickr noch eine gute Idee, ohne nervige Werbung etc.

  • Hallo Allen,


    Meine internet seite kann ich wieder Updaten, Der letzte Udate foto's zeigen Sommer 2018, aber es werden Bald November 2018 foto's zu sehen sein. Daneben werde ich das Gesichterbuch auch gebrauchen, für die jenige die schneller etwas erfahren möchten, und FB noch nützen. Aber natürlich auch hier im Forum.

    Reisend können jetzt Teils unter ein bahnsteigdach einsteigen. Die Ständer sind Gleiseinlage von Auhagen, und mit einer Teil gekürtzt. Das Dach ist von Vollmer. Es hat eine fast unsichtbare Neigung , erst teil nach vorne, hinter Dachteil nach hinten.

    Sils wird ein Dorf. es Müsse noch gehsteige, und andere wichtige Details gebaut werden.

    Das war es Kürz aus Sils in der Niederlande.

  • Hallo Aad,

    Sehr schön, mach weiter so.👍🏻

    Ich freu mich schon auf Januar😄

    Morgen bin ich in Gangelt zur Ausstellung,

    "Grove den" ist auch da und zeigt seine Bäume.

    Gruss Olli🙂

  • Hallo Allen,


    Es war einige Zeit leider etwas ruhig in Sils.

    Habe aber wieder etwas basteln können. Wieder etwas mehr begrünnen können.

    Hangviadukt im Bau. Am Freitag noch ohne Grün.


    Und jetzt mit Grün.


    Felswand unterhalb Sils. Bäume und Sträucher von MBR.

    Abstellgleis im Strassenbelag. Muss noch endgültig eingefärbt werden.

    So das war es Kurz wieder aus Sils.


    Herzliche Grüsse


    Aad

  • Hallo Allen,


    Herbstwetter und das Bastellsaison fängt wieder an.


    Zuerst wieder etwas neue Foto's der der Vortgang der aufbau.







    und dann meine kleine anfänge des Neuen Bastelsaisons:



    Der Steinschlagschutzwand, aus alte Schienen und Noch Holz Geländer



    der Barin Electroanschlusskast. Einfach auf zu stellen, nur es scheint doch noch schief zu stehen.:/


    Melde mich wieder bald.


    Herzlichen Grüssen Aad