RhB Fan

  • Hallo Zusammen

    Mein name ist Thomas und wohne in der nähe von Schaffhausen. Bin schon seit klein auf ein Modellbahner . Angefangen hat es mit Märklin aber seit einigen Jahren beschäfftige ich mich nur noch mit der RhB. Habe zuerst eine H0m Anlage gebaut aber jetzt auf 0m umgestellt. Auf meiner kleinen Anlage baue ich zwei kleine Bahnhöfe ( Bravün und Alvasur ) Wenn Ihr möchted schaut doch einfach mal auf meine Homepage um mehr zu erfahren. ( https://www.modell-bahn.ch/www.fahrbegriff2.ch)

    Freundliche Grüsse

    Thomas

  • Salü Thomas
    Wie auf deiner Internetseite zu sehen ist, baust du
    0m in einem Zimmer. Sofern dir Hansruedi Dörig von Chur
    kein Begriff ist, schau dir mal die LOKI Hefte 2003/12/86 und
    2007/5/10 an. Eine schöne 0m Anlage in einem Zimmer von 4.20 x 2.60 m
    In unseren Kreisen bestens bekannt als die Besenkammeranlage.
    Hansruedi zeigt was man alles in einem Kinderzimmer mit Spur 0m machen kann.
    Einfach toll.

    Gruss
    Bernhard

  • Guten Tag

    Danke für Deine Info. Es war Hanruedi Dörig der mich mutigte was in einem kleinen Zimmer zu machen. Wenn ich lange Züge fahren lassen will kan ich dies auf meiner Club Anlage machen. So ist dies optimal für mich.
    Danke aber nochmals

    Freundliche Grüsse Thomas