Werbeloks Ge 4/4 III

  • Hallo, Martin

    Voriges jahr hatte man am Bhf Klosters noch mindestens einige exemplare der 644 Unerhört. Da habe ich meins erworben. Auch im schaufenster gab es damals noch eine. Ich schätze vor allem die ältere webeloks werden so schnell nicht verkauft, vielleicht noch ein versuch wert? :)

    Grüsse Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    Einmal editiert, zuletzt von mwdb (3. Juli 2006 um 22:08)

  • Hallo Cyril,

    vielen Dank, hab auf Beobachten eingestellt und werde unter bestimmten Vorraussetzungen vielleicht zuschlagen !

    Grüße aus dem Backofen !!!
    Martin

  • Hallo Cyril,

    hat leider nicht geklappt, wollte nicht mehr Bieten zumal mich der Weiße Fleck unterhalb der "Unerhört" Aufschrift Irritiert hat und Zurüstteile auch fehlten, das wäre Sicherlich kein Problem gewesen, den die Zurüstteile hätte ich von Bemo beziehen können und Notfalls einfärben müssen (Seitenspiegel).

    Dafür habe anderweitig die "Coop-Wagenpackung" aufgestöbert und Gleich abgestaubt ;), suchte das Set schon eine Weile, nur durch Dein Hinweis zur "Unerhört" brachte mich überhaupt zum Stöbern bei eBay !

    Vielen Dank nochmals :respekt:

    Gruß Martin :)

  • Hallo,

    mir ist gerade in der Bemo-Sammelliste die Nummer 1259 170/7259 100 aufgefallen. Es soll sich hierbei um die Ge 4/4 III 640!!! ?( in einer Design-Studie handeln. Hat jemand Bilder (oder in welches Bemo-Post ist die Vorstellung) von dieser Lok. Tom-> hast Du die auch?

    Rainer

  • Hoi Rainer,

    das ist die mit dem Berninapanoramapendelzug, sah man auch einmal in der Loki.
    Suche schnell ein Bild.

    Nachtrag:
    Im Ebay ist eine, guck hier.

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

    2 Mal editiert, zuletzt von diavolezza (4. August 2006 um 17:21)

  • Hi ihr Sammler,
    . . . nee, das war gar kein Renner im Verkauf!
    Für Zombies wäre mir das Geld auch zu schade.
    Gruß
    Egidius

  • Zitat

    Original von egidius

    . . . nee, das war gar kein Renner im Verkauf!
    Für Zombies wäre mir das Geld auch zu schade.

    ...da muß ich beipflichten, habe das Set bei diversen Händlern als Ladenhüter rumliegen sehen !

    Außerdem gefällt mir die MOB variante eh 1000mal besser !

    Gruß Martin :)