Werbeloks Ge 4/4 III

  • Hallo Michel,

    gefällt mir auch gut, aber nur mit dem Jubijodel!!!! :D

    Mein Favoriten sind die 641 mit Heidiland Berninaexpress und wenns um "Fremdwerbung" geht die 644 Radio Grischa unerhört? unerhört!

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Michel,

    hier sind meine Favoriten:

    644 unerhört
    651 Pontresina
    649 BCU
    652 HCD
    651 Galcier on tour
    642 100 Jahre Albula

    Gruss
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hallo Miteinander,

    eindeutig die BCU/Lavin 649 und die Neutrale Ausführung (in meinem Fall die "Lenzerheide" 652).

    Hab noch die "Swisscom" 646 mit Wolkenmotiv !

    Auf der Wunschliste steht noch die "Radio Grischa/Unerhört"

    Die Glacier on Tour und Kantonalbank sind/werden Bestellt.

    Die Anderen Lok's gefallen mir nicht besonders, ist halt auch Geschmackssache !

    Gruß Martin :)

  • Hi Martin,
    wg. "Unerhört Nr. 644:
    dann frag´ mal ganz schnell im Bahnladen in Landquart der RhB nach, die haben noch ein paar.
    Gruß
    Egidius

  • Zitat

    Werd gleich mal schauen gehen


    auch wenn Du in Landquart wohnen solltest, wirst Du heute (=Sonntag) kein Glück haben. Die haben vermutlich geschlossen.
    Gruß
    Egidius

  • Hallo egidius
    Upuaut meint wahrscheinlich mit "schauen gehen" nicht in den Laden oder zur rhB schauen gehen sondern auf den Online-Shop zu ihm gelangt man durch die Webseite der RhB.

    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • ;)Hallo zusammen,

    unsere beliebteste Werbelok ist immer noch die Radio Grischa ( Schade, das es sie nicht mehr im Orginal gibt ) ;(, gefolgt von der Glacier-Express :D!

    Schön sind auch die Varianten der Kantonalbank und der Klassiker BCU... mal schauen, wie die neue 652 "HDC" im Orginal aussieht...hoffentlich "erwische" ich sie ( rein fototechnisch ) kommendes Wochenende in Davos... :P

  • Hallo RhB-Fahrer
    Hoffentlich erwischst du die HCD . finde auch das die Radio Grischuna eine sehr schöne lok ist leider habe ich sie noch nicht im Modell.

    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Zitat

    Original von egidius


    auch wenn Du in Landquart wohnen solltest, wirst Du heute (=Sonntag) kein Glück haben. Die haben vermutlich geschlossen.

    Hallo Egidius,

    wie Michel schon angeführt hat, meinte ich mit "schauen gehen" einen Besuch auf der Homepage der RhB, übern Link zum Bahnladen !!!

    Habe gedacht da man sich Ja bereits in Internet befindet, das als sog. Geflügeltes Wort verinnerlicht hat, und daher nicht wörtlich meint. :D

    Habe per eMail mal Angefragt im Bahnladen, da Du Festgestellt hast das Heute Sonntag ist ;) ,wird die Antwort von denen wohl erst Morgen erfolgen !

    Nichts für Ungut !!!
    Gruß Martin :)

  • Hi Martin,
    vielleicht hätte ich ein paar :) :) :) mehr einfügen sollen. War doch nur spasshaft gemeint.
    Ich mag das Design dieser Lok auch sehr gern und habe spontan vor einem Jahr zugegriffen. Ich weiß den Preis nicht mehr, aber sie war "fast" billiger als in D.
    Viel Erfolg beim "Abgreifen"
    Gruß
    Egidius
    Zur Sicherheit: :) :) :) :) :)

  • Hallo Egidius,

    die Lok suche ich schon lange, bei eBay habe ich auch schon etliche Bieterschlachten mitgemacht aber jenseits der 300 Euromarke ist bei mir Finito !

    Nun Schau mer mal was wird ?!

    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von egidius
    Hi Martin,
    wg. "Unerhört Nr. 644:
    dann frag´ mal ganz schnell im Bahnladen in Landquart der RhB nach, die haben noch ein paar.

    Hallo Egidius,

    habe Heute in der Früh die Mailantwort vom Bahnladen erhalten:

    Vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.07.06

    Unsere Abklärungen ergaben, dass die gewünschte Lok Ge 4/4 III mit dem Logo "Radio Grischa/Unerhört" ausverkauft ist und nicht mehr verfügbar ist.
    Die Lok Art.Nr.495282/Bemo Bestell-Nr. 1259 145 "TV Radio Rumantscha" hätten wir bei uns noch am Lager.
    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse
    Rhätische Bahn
    Irene Willi

    Das ging Ja prompt, solchen Service findet man selten, vorallem in der Service-Wüste Deutschland, auch wenn die Anfrage für mich leider Negativ war.

    Mit Grüssen
    Martin :)

  • Hallo Michel,

    vielen Dank, wollte dort gleich ordern, aber scheinbar ist bei der Registrierung durch mein Kundenpasswort etwas schiefgelaufen X( !!!

    oder ein anderer hatt's mir vor der Nase weggeschnappt !!! :evil:

    Gruß Martin ;(