Kleinserienmodell De 151 / Schneefräse Xrotmt 954 01-04 Bestellung

  • Bestellung De 151 und Schneefräse Xrotmt 954 01-04



    Um einen Überblick zu bekommen wer was und in welcher Menge haben möchte bitten wir euch eure

    Adresse,das gewünschte Modell und die Menge an folgende e-mail zu schicken.


    haagth@wanadoo.fr


    Fragen zu den Modellen bitte in den einzelnen Threads stellen und hier unter der e-mail Adresse nur die Bestellung machen.
    So ist ein schneller überblick gewährleistet.


    Vielen Dank

  • Der Schneefräsenbausatz liegt bei 20Euro .
    Der Bausatz des De 151 wird auch so zwischen 15-20Euro kosten.
    Beide Bausätze kommen ohne Achsen und der De 151 auch ohne Pantograph.Es wird gerade geprüft ob für den De ein Antrieb von Halling.at passt.
    Dann wäre eine motorisieren mit ca. 40 Euro zu realisieren!
    Bei der Fräse wird ein Fahrwerk von einem 2 Achsigen Güterwagen benötigt wo das Modell dann drauf gesetzt wird.Der De braucht nur Achsen.

  • Momentan ist erstmal kurzer Bestellstop für 1-2 Wochen damit mit dem abarbeiten nachgekommen werden kann und neuer Karton zum laseren besorgt besorgt wird!
    Die Nachfrage war doch SEHR GROß und darauf war Thierry nicht vorbereitet!

    Wer bis jetzt bestellt hat wird natürlich beliefert!
    Sobald wieder bestellt werden kann sag ich bescheid!

    Gruß Fechi

  • Hallo Ihr Beiden,
    es freut mich, wenn wir alle hier kreativ sind und unser Hobby miteinander teilen. Ehrlich gesagt ist mur das in den letzten Tagen aber ein wenig zu viel Werbung. Gefühlt in jedem zweiten Thread wird immer wieder auf die Pappmodelle von Eich hingewiesen. Schaut mal, es gibt was Neues, bestellt in ein paar Tagen, jetzt bitte nicht mehr, in ein paar Tagen wieder und das dann noch über fünf Threads verteilt, die alle aufeinander hinweisen.
    Es ist meine persönliche Meinung, aber diese ganze administrative Abwicklung kann man auch im Hintergrund erledigen. Der Nachrichtenwert ist für mich da nicht unbedingt gegeben.
    Vielleicht stehe ich damit auch alleine da, aber ich betrachte das Forum hier in letzter Zeit etwas mit Sorge, da hier wirklich sehenswerte Beiträge sehr selten geworden sind und es den Anschein macht, das sich Einige hier zurückgezogen zu haben scheinen. Ich bedauere das sehr ! Wie sagte Reto heute: Das mußte mal gesagt werden.
    Entschuldigt, aber das war mir wichtig.
    Grüsse, Marco

  • Es ist ok und deine frei Meinung und ich werde das berücksichtigen und Thierry auch sagen!
    Thierry hat mich darum ersucht euch das zu schreiben da er momentan nicht kann!
    Es ging auch nur darum dass sich niemand wundert wenn erstmal nichts passiert oder jemand auf seine Bestellung wartet und nichts kommt!
    Ich möchte mich dafür entschuldigen wenn es manchmal etwas hin und her geht aber die Bestellflut ist teilweise schwer zu kontrollieren!
    Verzeihung dafür und wir werden uns versuchen zu bessern! :S

    Gruß Christian