Vorstellung

  • Hallo Albulamodell-User,
    bin der Toni aus Zuerich und nunmehr Registriert. Als Feinmechaniker und Schmalspurliebhaber habe ich freude an den praeziseren Modellen. Angefangen habe ich mit H0 Maerklin und Hag. Nach Jahren hat mich ein Virus gepackt HRF und Ferrosuisse (H0m/0m) sei Dank. Bemo hat zwischenzeitlich enorm Fortschritte gemacht, aber als Mech bevorzuge ich Metall. Damals wo das Portemonaie schlank war habe ich Bausaetze gekauft und davon habe ich noch einige. Am Forum interessiert mich besonders der Austausch von Informationen speziell ueber Dioramen und Digitalisierung. Moeglicherweise kann ich diesem oder jenem mal behilflich sein. Zuerst mal will ich mich einfuegen und mich informieren. Freue mich auf das was die Zukunft bringt. Toni

  • An die Liebhaber der Schmalspurbahn, danke fuer den Willkommensgruss und muss gestehen das im Moment keine Anlage aktiv habe.Muss mich auch in das Forum einarbeiten. Mir schwebt vor einige Module in Moebel zu bauen. Nach Bedarf herausnehmen und nachher wieder geschuetzt zu deponieren. Liebe Stubentiger wirklich, moechte meine Bahnen jedoch vor deren Mithilfe schuetzen. Bin speziell interessiert an Modul und Landschaftsbau, und in diesem Forum hat es Top Bauten, und sind ein Schmaus fuer meine Augen. Mal sehen was die Zeit bringt und ich es soweit bringe. Liebe G :) ruesse Toni