• Hallo Allen,

    Im Tagebuch von JMFischer über Davos (Schöne Anlage übrigens!!) hat Jean Michel gefragt ob es Bilder vom Umbau von Davos Platz gibt.
    Also, Bilder hab ich nicht, aber schon ein Video:

    http://youtu.be/SY9vbTg8WFE

    Was meint ihr, das ist doch ein bisschen schrecklich diese Umbau? Jetzt wieder ein verschwundenes Eisenbahn Romantik? Oder schöne modernisation?

    Marc

  • Guten Abend,

    klar muss der Bahnhof umgebaut werden. Da war auch jetzt ein Video von Filisur vor dem Umbau im Forum, das sah eher nach verrotteter Liebhaberbahn aus. Mal schauen ob ich es noch schaffe Davos Platz 2011 in 1:87 zu konservieren, Bilder habe ich genug, nur die Zeit fehlt.

    Gruß
    Jean-Michel

  • Hoi,
    Davos Platz ist bei mir erst für 2013-2014 vorgesehen.
    Habe aber schon eine Menge Fotos (Juni und Oktober) von der Umbau.
    Gehe später nochmals hin wenn alles fertig ist; macht die Nachahmung doch etwas einfacher?. obwohl auch dennoch ein riesen Project :S :S

    Gruss,
    Jos

  • Die neue Sicherungsanlage kommt am 08.11.2013 in Betrieb.
    Wenn Du die neue Anlage nachbauen möchtest, dann kannst schon mal damit beginnen Zwergsignale zu organisieren. Und ev auch etwas mehr Platz. Das Einfahrsignal Seite Filisur wandert zur Weiche, welche zur Kehrichtanlage führt.
    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net

  • Hallo Jean-Michel

    ja sie bleibt.

    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net