Kaufen kaufen kaufen !

  • Hoi Giorgio

    ich muss die LKWs erst zurüsten - das schaffe ich heute nicht mehr ;) - dann gibts Bilder!

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    ich muss die LKWs erst zurüsten - das schaffe ich heute nicht mehr ;) - dann gibts Bilder!


    ... aber ich - hier die letzten "Aktivitäten":


    ... aber nur die Wagen - die Lok verhindert, dass die Wagen abrollen 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chrigeli


    Zitat

    fehlen dir am Etra-Tankwagen auch die orangen Handräder auf der Seite?


    ... hmmm, muss, falls ich noch an diese Schublade herankomme, mal nachsehen - ist mir noch gar nicht aufgefallen - danke für den Hinweis!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas

    Zitat

    ich muss die LKWs erst zurüsten - das schaffe ich heute nicht mehr ;) - dann gibts Bilder!


    ... so, Du hattest jetzt bereits zwei Tage frei - WO SIND DIE BILDER?

  • Moin Giorgio

    die folgen heute - gestern abend habe ich zugerüstet - jetzt muss ich erst noch ins "Fotostudio" und dann folgen heute im Laufe des Tages die Bilder...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • So, wie versprochen ein paar Bilderchen von den LKWs - es ist zwar unglaublich, es ist wirklich Spur N... aber seht selbst...

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • [quote]Original von kosta
    Hallöle!

    Kennt jemand von euch diesen Händler, resp. hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
    Ich glaube, ich muss meine Kreditkarte ausreizen....:
    [quote]

    Hoi Kosta

    ich kenn den Händler nicht - teures Modell willst Dir da kaufen - Goldesel daheim? ;)

    Gruss
    Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von rstadler
    Hoi Thomas


    nein, Goldkarte :lol: :D

    ...die von Alex - verstehe :lol:


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hm, kein Geldsegen - wenn die Lok aber tatsächlich so selten ist...
    Immerhin: Nummer 15 fährt heute noch.... allerdings stört mich die Farbgebung etwas, die Lok müsste viel intensiver rot sein. Ob das am Foto liegt?

  • Zitat

    Original von kosta
    Hm, kein Geldsegen - wenn die Lok aber tatsächlich so selten ist...
    Immerhin: Nummer 15 fährt heute noch.... allerdings stört mich die Farbgebung etwas, die Lok müsste viel intensiver rot sein. Ob das am Foto liegt?

    Mmm... gute Frage - evtl. kannst Dir die Lok vorher mal anschauen - ich meine, bevor Du nen Haufen Geld ausgibst... Nimm doch mal Kontakt mit dem Verkäufer auf - evtl. bietet ja keiner und Du kannst Dir Lok direkt von dem Verkäufer kaufen und evtl. kannst ihn sogar noch etwas runter handeln ;)

    Gruss
    Thomas

    PS: im Zweifel - nicht kaufen - mein Tipp ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Wenn der Preis unter 900 Fr liegen wird, hast du dir ein echtes Schnäppchen ersteigert.

    Ich hatte in den letzten Monaten einige Ferro Suisse Modell gekauft, die meisten waren sehr gut beeinander.
    Die Pantos sehen auch gesund aus, meist eines der ersten Anfälligkeiten dieser feinen Loks bei unsachgemässen gebrauch. Auch die Trittleitern schauen i.O. aus.

    Aus meiner Sicht, zugreifen ;)

    Seriös? Zumindest seine Verkaufshistorie zeigt verschiedene teurere und weniger teurere Kunden mit positivem Verlauf. Daher eher ok.

    BTW. runterhandeln bei gut erhaltenen Ferro Suisse Modellen ist fast schon eine Frechheit, wenn diese zu diesem Preis eingestellt werden :)
    Nun, der Verlauf wird es zeigen...

    Beste Grüsse

    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Ein Risiko bei Online Auktionen bleibt immer. Wenn du dir den Verkäufer anschaust, er verkauft zumindest nicht das erste Mal eine solche Lok.

    Zweitens, wenn dir die Bahngesellschaft am Herzen liegt, bleibt die Frage wohl noch, wann? :D Es gibt keine grosse Herstellerauswahl für dieses Modell.

    Ich würde es kaufen.

    Beste Grüsse

    Tom