Kaufen kaufen kaufen !

  • Naja, ich weiss nicht... da meine die "Dinger" weniger mit Albula zu tun haben :D Aber wenn gewünscht, dann lasse ich Euch gerne teilhaben...


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • aber alle Bilder meiner Wagen und Loks zeige ich nicht, sonst verkommt das Forum noch zu meinem Modellbahnverwaltung-System - und das will ich dann wirklich keinem zumuten :D


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Thomas,

    Zitat

    Original von Thomas
    :D Aber wenn gewünscht, dann lasse ich Euch gerne teilhaben...

    ... nur zu, bloß keine Hemmungen, bilder sagen mehr wie 1000 Worte :D !!!


    Zitat

    ber alle Bilder meiner Wagen und Loks zeige ich nicht, sonst verkommt das Forum noch zu meinem Modellbahnverwaltung-System - und das will ich dann wirklich keinem zumuten

    ... mach doch ne Homepage und stelle deine züglein ein ;)!

    Gruß Martin :)

  • Hallo Martin

    Homepage hab ich schon - vielleicht werde ich diese dann noch um das Thema Modellbahn erweitern - wenn ich drüber nachdenke, dann hat es sogar heute schon Bilder von der Modellbahn drauf, zwar nicht von meiner, sondern vom MiWuLa ;)

    Na kommt Zeit, kommt Rat...

    Gruss Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Martin,

    Zitat

    Original von Upuaut
    Warte nur noch auf die Vorbestellte "Rhätia",sollte eigentlich schon ausgeliefert sein, wer weiß mehr oder besser gefragt wer hat sie schon ?

    ...und, ist Sie schon da? Meine kommt am Donnerstag :P

    Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    ...und, ist Sie schon da? Meine kommt am Donnerstag :P

    Hallo Rainer,

    dann Gratuliere ich dir, kannste vorab mal ne'n Testbericht hier einstellen ! :D

    Meine kommt erst im September, habe mit meinem Händler generell für August eine Lieferpause laufen, wegen drohenden Urlaub und nicht-anwesenheit !!!

    Gruß Martin :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin

    Zitat

    Meine kommt erst im September, habe mit meinem Händler generell für August eine Lieferpause laufen, wegen drohenden Urlaub und nicht-anwesenheit !!!


    ... pass nur auf, dass niemand Deine Lieferungen für Dich abholt während dieser Zeit ... ;)

  • Zitat

    Original von respace99
    ... pass nur auf, dass niemand Deine Lieferungen für Dich abholt während dieser Zeit ... ;)

    Hallo Giorgio,

    nur keine sorge...ist bei mir durch Password,Geheimzahl, PIN und TAN gesichert und geschützt :D, und außerdem traue ich meinem Händler !!!;)

    Mit Grüsse aus dem derzeit sonnigen Oberbayern !
    Martin :)

  • Zitat

    aber wie lange noch :rolleyes: :D


    Hallo Rainer,

    wie meinst Du daß denn ?( ,wetterbedingt oder Allgemein :D ;)???

    Grüsse aus dem jetzt wechselhaften ;)Oberbayern !
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Für diejenigen unter Euch, deren Budget noch nicht aufgebraucht ist oder die noch Geschenke erwarten:

    Suter Meggen:
    Bemo HOm lieferbare Neuheiten 2006 9.8.2006

  • Hallo Giorgio,

    meine Wunschliste wurde in dieser Hinsicht erweitert und die Budget-isierung wurde auch genehmigt mit einen sog.Nachtragshaushalt ! :D


    Zitat

    Das sag ich Dir am 14.Oktober


    Rainer, das ist mir durchaus genehm ! :D

    Mit Grüssen
    Martin :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin

    Zitat

    meine Wunschliste wurde in dieser Hinsicht erweitert und die Budget-isierung wurde auch genehmigt mit einen sog.Nachtragshaushalt ! :D


    ... nicht aber dass ich am Schluss die Schuld tragen muss ;) - ich habe nur darauf hingewiesen, dass ....................................

  • Hallo Rainer,

    Zitat

    Was ist den dazu gekommen?

    RhB B 2365 Schnellzugwagen
    RhB B 2357 Schnellzugwagen
    RhB Haik-v 5133 "Kuoni"
    RhB Sb-v 7720 Containertragwagen
    RhB Sb-v 7721 Containertragwagen

    Bei den Containertragwagen Sb-v 7721 "Käse" werde ich den Container auf einem 2achsigen Tragwagen (Lb-v) setzten und den Postcontainerwagen auf den Sb-v 7721, so habe ich einen schnell einen"Postcontainer" Ganzzug zusammen (siehe Bild von Daniel Balett)!

    Gruß Martin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Upuaut (9. August 2006 um 18:19)